Direkt zum Inhalt
HALLOWEEN SPEZIAL
Rubrik

Berlin Halloween Special

ms - 30.09.2023 - 17:00 Uhr

Ende des Monats ist es wieder soweit – die Nacht der Untoten ruft nach uns! Welche Stadt könnte da besser für geeignet sein als Berlin? Im Boiler wird es dabei zwar sicher auch gruselig, aber vor allem sexy, spannend und heiß – und das mit Sicherheit im doppelten Wortsinn. Oder wolltet Ihr nicht immer schon einmal wissen, was Kürbisköpfe untenrum so tragen? Vielleicht ja gar nichts? Auf alle Fälle lässt sich in der Kultsauna auch wunderbar nach „Süßes oder Saures“ rufen, wobei die Antwort sich mancherorts vielleicht danach richtet, was so mancher Herr zuvor gegessen und getrunken hat. Wir empfehlen Ananassaft.

31. Oktober – ab 17:00 Uhr
Boiler – Berlin

 

Auch Interessant

HIGHLIGHTS IN BERLIN

Kalendertipps für Juni 24

Das Mitsommerfest ist in Schweden ein besonderer Brauch, um die Zeit der Ernte und der Fruchtbarkeit einzuläuten.
Berlin

Im Fokus: Queere Carearbeit

Auch wenn es den Anspruch gibt, auch queere, feministische Perspektiven auf Carearbeit anzuwenden, werden queere Aspekte hier meist kaum oder...
Berlin

Wenn Sex zur Sucht wird

Sex ist die „schönste Nebensache der Welt“, doch für einige Schwule kann es sehr schnell mehr werden, bis es gesundheitlich bedenklich wird.
Berlin

Popkicker mit Jurassica Parka

Es ist Zeit für POPKICKER, die Partyreihe von und mit Jurassica Parka. Dieses Mal mit dabei sind Darc Delirium, Destiny Drescher, TWOBUZZ...
Berlin

Nackt-Karaoke bei Monster Ronsons

Die legendäre Karaoke-Bar Monster Ronsons lädt wieder ein zum Nackt-Karaoke. Damit schreibt Berlin einmal mehr Geschichte, denn dies dürfte bis heute