Direkt zum Inhalt
HAPPY BIRTHDAY BOILER!
Rubrik

BERLIN HAPPY BIRTHDAY BOILER!

- 27.08.2023 - 17:00 Uhr

Wer den Boiler in Berlin kennt, weiß, hier wird es gerne richtig heiß – und das liegt nebst den Saunen vor allem an den Männern. Anfang September feiert die schwule Kultsauna Geburtstag und Du wirst dabei definitiv ins Schwitzen kommen, und das nicht nur in der finnischen Sauna mit ihren 90 Grad. Vernaschen wirst Du nach Lust und Laune dabei sicherlich auch ein paar heiße Jungs, doch zuerst gibt es leckere Kuchen – denn klassisch für eine Geburtstagsfeier begrüßt das Boiler-Team seine Gäste mit einem köstlichen Kuchenbuffet. Happy Birthday Boiler zum 12. Geburtstag! Auf die nächsten 12 Jahre.

03. September - ab 13:30 Uhr
Boiler – Berlin

Auch Interessant

HIGHLIGHTS IN BERLIN

Kalendertipps für Juni 24

Das Mitsommerfest ist in Schweden ein besonderer Brauch, um die Zeit der Ernte und der Fruchtbarkeit einzuläuten.
Berlin

Im Fokus: Queere Carearbeit

Auch wenn es den Anspruch gibt, auch queere, feministische Perspektiven auf Carearbeit anzuwenden, werden queere Aspekte hier meist kaum oder...
Berlin

Wenn Sex zur Sucht wird

Sex ist die „schönste Nebensache der Welt“, doch für einige Schwule kann es sehr schnell mehr werden, bis es gesundheitlich bedenklich wird.
Berlin

Popkicker mit Jurassica Parka

Es ist Zeit für POPKICKER, die Partyreihe von und mit Jurassica Parka. Dieses Mal mit dabei sind Darc Delirium, Destiny Drescher, TWOBUZZ...
Berlin

Nackt-Karaoke bei Monster Ronsons

Die legendäre Karaoke-Bar Monster Ronsons lädt wieder ein zum Nackt-Karaoke. Damit schreibt Berlin einmal mehr Geschichte, denn dies dürfte bis heute