Direkt zum Inhalt
NESS auf Tour in 2024
Rubrik

Berlin NESS auf Tour in 2024

ms - 04.11.2023 - 17:00 Uhr

Die österreichische Newcomerin NESS kündigt für den Herbst 2024 eine ausgedehnte Deutschlandtour an. Mit hitverdächtigen Singles und Authentizität, Ehrlichkeit und Verletzlichkeit in ihren Texten hat die sympathische Sängerin und Songwriterin sich von Österreichs größter Pop-Hoffnung zum Live-Magneten mit einer ausverkauften Tour gewandelt – nun können sich deutsche Fans auf neue Termine freuen! Inhaltlich mischt sich bei NESS als queere Musikschaffende Persönliches und Performtes, und ihr Pop wird zur Identifikationsplattform. Nicht nur die Gen Z findet sich wieder in Lyrics und Style - vielleicht liegt das an NESS’ Ehrlichkeit, die ihre Musik für die Fans so besonders macht.

02. Oktober 2024
Frannz - Berlin

 

Auch Interessant

HIGHLIGHTS IN BERLIN

Kalendertipps für Juni 24

Das Mitsommerfest ist in Schweden ein besonderer Brauch, um die Zeit der Ernte und der Fruchtbarkeit einzuläuten.
Berlin

Im Fokus: Queere Carearbeit

Auch wenn es den Anspruch gibt, auch queere, feministische Perspektiven auf Carearbeit anzuwenden, werden queere Aspekte hier meist kaum oder...
Berlin

Wenn Sex zur Sucht wird

Sex ist die „schönste Nebensache der Welt“, doch für einige Schwule kann es sehr schnell mehr werden, bis es gesundheitlich bedenklich wird.
Berlin

Popkicker mit Jurassica Parka

Es ist Zeit für POPKICKER, die Partyreihe von und mit Jurassica Parka. Dieses Mal mit dabei sind Darc Delirium, Destiny Drescher, TWOBUZZ...
Berlin

Nackt-Karaoke bei Monster Ronsons

Die legendäre Karaoke-Bar Monster Ronsons lädt wieder ein zum Nackt-Karaoke. Damit schreibt Berlin einmal mehr Geschichte, denn dies dürfte bis heute