Direkt zum Inhalt
Das HUSTLABALL CIRCUIT WEEKEND in Berlin
Rubrik

Der Oktober wird heiß! Das HUSTLABALL CIRCUIT WEEKEND in Berlin

ms - 01.10.2023 - 17:15 Uhr

Der Oktober ist eigentlich der Monat im Jahr, wo man die dicken Mäntel wieder herauszieht und sich in warme Klamotten wickelt – außer während den heißen Tagen, wenn endlich wieder Zeit ist für den HUSTLABALL. Dann ist Freizügigkeit Pflicht und heiß genug wird einem sowieso werden, sei es nun aufgrund der Beats von einigen der besten DJs weltweit oder auch einfach nur aufgrund der extrem vielen sexy Männer, die meist leicht bekleidet ihre Hüften schwingen. Endlich gibt es in diesem Monat wieder das „HUSTLABALL CIRCUIT WEEKEND - Bämm!“. Das Veranstaltungsteam verspricht, dass sie in diesem Jahr einige Besonderheiten und Überraschungen vorbereitet haben. Um nichts zu verpassen, rät das HustlaBall-Team dazu, den Newsletter zu abonnieren und einen Blick auf die sozialen Kanäle wie Facebook und Instagram zu werfen. „Denn es gibt noch viele weitere Überraschungen und kurzfristige Aktionen zu entdecken. Wir freuen uns riesig darauf mit euch diesen Mega-Bämm! zu erleben“, so das Team weiter.

Das extra lange Wochenende startet wieder am Donnerstag mit der Welcome-Reception, wo ihr das Party-Bändchen für euer Ticket abholt und euch bei leckeren Drinks und Häppchen auf das Party-Wochenende einstimmen könnt. In diesem Jahr in einer neuen Location! Dort können sich die Gäste in angenehmem Ambiente kennenlernen, einen Begrüßungsdrink nehmen (kostenlos für Inhaber von VIP-Eintrittskarten zum HustlaBall) und sich schon einmal mit Live-DJ und einer kleinen Show vorwärmen. Auch Frauen sind herzlich willkommen!

Nach dem Vorglühen geht es direkt weiter zur Warm-up Party TESTOSTERON, die um 23 Uhr im CONNECTION-Club losgeht. Hier heizen gleich einmal unter anderem DJ Alan Joe (Berlin) und DJ RedtomCat (HustlaBall Berlin) ein. Am Freitag startet dann der 19. HUSTLABALL BERLIN ab 22 Uhr, wie gewohnt im Kitkat-Club. Es erwarten euch wieder heftige Beats von internationalen DJs und geile Live-Acts auf den Bühnen mit euren beliebtesten Porn-Stars. Dort bleiben wir später dann auch zur Afterhour-Party am Samstagmorgen.

Am Samstagabend schließlich startet die Nacht dann mit dem BiohazardMen HustlaBall XXL-Special im CONNECTION-Club, der ultimativen Sex-Party ausschließlich für HIV-positive Männer – das Ganze auf rund 600 Quadratmetern. Eine Stunde später geht es dann auch ab 23 Uhr beim AFTERBALL im Club OST so richtig zur Sache. Jedoch mit weniger Gesang, weniger Zirkus und weniger bunt, dafür mehr Party, mehr Cruising, mehr live Sex Shows zum Anfassen und Mitmachen – und dazu die besten Techno-DJs der Stadt. Kurz gesagt: noch mehr „Bämm!“ für alle! Wer nach diesem Wochenende noch steht, hat nicht richtig gefeiert!

HustlaBall Circuit-Weekend 2023

„Welcome in Berlin“
19. Oktober – 20:00 - 23:00 Uhr
Location: TBA

TESTOSTERON – HustlaBall Warm-up Party @ Connection Club
19. Oktober – ab 23:00 Uhr
Connection Club Berlin

19. HustlaBall Berlin - BÄMM @ KitKatClub
20. Oktober – ab 22:00 Uhr
KitKatClub Berlin

HustlaBall Berlin 2023 After Hour @ KitKatClub
21. Oktober – ab 07:00 Uhr
KitKatClub Berlin

BiohazardMen HustlaBall XXL-Special
21. Oktober – ab 22:00 Uhr
Connection Club Berlin
 
AfterBall @ Club OST
21. Oktober – ab 23:00 Uhr
Club OST Berlin

Auch Interessant

HIGHLIGHTS IN BERLIN

Kalendertipps für Juni 24

Das Mitsommerfest ist in Schweden ein besonderer Brauch, um die Zeit der Ernte und der Fruchtbarkeit einzuläuten.
Berlin

Im Fokus: Queere Carearbeit

Auch wenn es den Anspruch gibt, auch queere, feministische Perspektiven auf Carearbeit anzuwenden, werden queere Aspekte hier meist kaum oder...
Berlin

Wenn Sex zur Sucht wird

Sex ist die „schönste Nebensache der Welt“, doch für einige Schwule kann es sehr schnell mehr werden, bis es gesundheitlich bedenklich wird.
Berlin

Popkicker mit Jurassica Parka

Es ist Zeit für POPKICKER, die Partyreihe von und mit Jurassica Parka. Dieses Mal mit dabei sind Darc Delirium, Destiny Drescher, TWOBUZZ...
Berlin

Nackt-Karaoke bei Monster Ronsons

Die legendäre Karaoke-Bar Monster Ronsons lädt wieder ein zum Nackt-Karaoke. Damit schreibt Berlin einmal mehr Geschichte, denn dies dürfte bis heute