Direkt zum Inhalt
EROTIK UNTER MÄNNERN

Highlights in Berlin Kalendertipps für November 23

ms - 29.10.2023 - 17:00 Uhr

BERLIN

EROTIK UNTER MÄNNERN

Lust auf prickelnde und sexuell spannende Erlebnisse unter Gleichgesinnten? Dann solltest Du dringend einmal bei AJPNIA vorbeisehen, das zweite Zuhause für viele sexy und heiße Männer in der Regenbogenhauptstadt. Zweimal im Monat lädt das erotische Wohnzimmer HIV-positive und HIV-negative Männer zum PositHIV-Abend ein. Die entspannte Erotikparty inklusive spannender Gespräche und Entspannung! Klingt doch perfekt, oder? Nicht vergessen: Men only!

04. + 18. November – 20:00 Uhr
AJPNIA – Berlin

 

© iStock / Ibrakovic

DRESDEN

KNIE NIEDER UND LASS DIE SAU RAUS

Am Vorabend vom Buß- und Bettag wird in der Bar Saxxim die Sau rausgelassen. Also niederknien, die Hände gefaltet, Blick sehnsüchtig nach oben gerichtet, bereit zur Buße und dann einfach darauf hoffen, dass ein Mann vorbeikommt und dich mit seinem Stab segnet. Seit nunmehr fünf Jahren sorgt die Bar für heitere Stunden, da verfliegt jedes Novembergrau sofort – versprochen!

21. November – 19:00 Uhr
Bar Saxxim – Dresden

 

© iStock / ampueroleonardo

BERLIN

GEKONNT REITEN WILL GELERNT SEIN

Die schwule Community ist ja eine sehr wissbegierige Gemeinschaft. So lässt sich in diesem Monat beim Fickstutenmarkt wieder einmal eifrig das Reiten lernen, denn wir wissen ja: Übung macht den Meister. Damit es allerdings bei der Wissensmehrung kein Durcheinander gibt, werden Hengste und Stuten strikt getrennt eingelassen. So steht einem intensiven tiefgreifenden Erkenntnisgewinn für alle Teilnehmer nichts mehr im Weg.

11. November  –  Einlass Stuten: 17:30 - 18:30 Uhr, Einlass Hengste: 19:00 - 20:00 Uhr
Dragon-Room KitKat Club – Berlin

 

© Grosse Freiheit 114

BERLIN

DRINK AND CRUISE GEGEN DEN NOVEMBERBLUES

Schmuddelwetter und Nieselregen? Und das am Sonntag? Da kann einem schon einmal schnell sehr schwer ums Gemüt werden. Damit es gar nicht erst soweit kommt, lädt die Grosse Freiheit zu Drink and Cruise ein – und ja, der Name hält, was er verspricht. Ob du dann zum besseren Wohlbefinden an einem Strohhalm oder etwas anderem nuckelst, bleibt selbstverständlich dir überlassen.

Jeden Sonntag – 19:00 Uhr
Grosse Freiheit 114 – Berlin

 

© iStock / nensuria

BERLIN

HEISSE KÜCHE MIT JUNGEN BOYS

Die schwule Jugendgruppe Romeo & Julius der Beratungsstelle Mann-O-Meter lädt schwule Jungs im Alter zwischen 14 und 27 Jahren zum Kochstudio ein! Liebe geht immerhin durch den Magen, oder nicht? Hier darf sehr gerne lecker gebrutzelt, heiß angeschwitzt, kalt abgelöscht, scharf serviert und lustvoll genossen werden – und wer weiß, vielleicht fängt dabei auch das ein oder andere Herz Feuer?

03. November – 20:00 Uhr
Mann-O-Meter – Berlin

 

© iStock / DewaldKirsten

BERLIN

CRUISING IM KULT-GAYKINO

Bereits seit 1995 ist das Jaxx das führende Gaykino im Schöneberger Kiez und war zudem auch das erste Sexkino mit zahlreichen Privatkabinen, einer breiten Programmauswahl bei den Filmen sowie einem großem Cruising-Bereich und einem heißen Darkroom. An der Beliebtheit hat sich seitdem nichts geändert, zudem heizt das Jaxx-Team seinen Gästen dienstags bereits ab mittags mit dem Jaxx Special ordentlich ein.

Jeden Dienstag – ab 12:00 Uhr
The Jaxx – Berlin

 

© iStock / Matt Hunt

BERLIN

MONSTERMÄSSIG GEILE DRAG SHOW

Singen, Flirten, Tanzen und viel Spaß haben – bei Monster Ronsons ist das alles und viel mehr möglich. Im November sollte man sich dabei das POPPERS MONSTER nicht entgehen lassen, eine einzigartige Dance Music Drag Show, hosted by Bleach. Gute Laune garantiert! Wie immer gilt: Eintritt erst ab 21 Jahren, keine Kinder, keine Tiere – dein Puppyboy darf aber gerne bellen!

15. November – 20:00 Uhr
Monster Ronson‘s Ichiban – Berlin

 

© iStock / VladGans

BERLIN

SPANKING BIS DIE HINTERN GLÜHEN

An diesem Abend wird es wieder sexy rote Ärsche geben, verständlich, dass das Motto bei den Quälgeistern so auch „Red Butts“ lautet. Kurzum: Spanking, bis die Hintern glühen. Die gepflegte Spanking-Afterwork-Party für Männer. Wer übrigens denkt, Spanking bedeutet „einfach draufhauen“, irrt gewaltig. Hier lässt sich also durchaus auch für Neugierige viel lernen! Fetisch-Kleidung ist willkommen, Dresscode gibt es keinen.

02. November – 18:00 Uhr
Quälgeist – Berlin

 

Auch Interessant

Berlin

Umweltfestival 2024

Das Umweltfestival Berlin 2024 widmet sich der Förderung von Umweltschutz und Nachhaltigkeit. Inmitten der pulsierenden Stadt am Brandenburger Tor...
Potsdam

Sehsüchte

Das International Student Film Festival „Sehsüchte“ lockt auch 2024 mit einem eklektischen Mix aus faszinierenden Filmen und talentierten jungen...
Berlin

Berufsanfänger und queer?

Junge queere Menschen sehen sich beim Heranwachsen häufig mit vielfältigen Heraus-forderungen konfrontiert.
Highlights in Berlin

Kalendertipps für April 24

Bitte kein Stress! Frei nach diesem Motto kann man hier entspannt in den Feierabend hineingleiten und dabei spannende sexy Kerle kennenlernen. Wo?
Berlin

145. regulärer FSM

Es ist wieder Zeit für einen Fickstutenmarkt, kurz FSM genannt. Dieses ist mittlerweile der 145. In der Hauptstadt...
Berlin

Kosmetikabend im Boiler

Im Rahmen ihres Themenabends gibt es im April im Boiler einen Kosmetikabend. Der Kosmetikabend verspricht eine entspannende Erfahrung für Körper
Berlin

Falling in Love

„Falling in Love“ ist hinreißende Schönheit. Stürze dich in ein wogendes Meer der Farben und Gefühle, kuratiert vom Pariser Stardesigner Jean Paul ...
Schokolade, soweit das Auge reicht!

Berlin

Schleckermäuler aufgepasst: Zu einem unvergesslichen Schokoladenerlebnis lädt die erste Ausgabe des Berlin Chocolate Festivals.