Direkt zum Inhalt
Sexy Cocktails vom besten Bartender der Stadt

Potsdam Sexy Cocktails vom besten Bartender der Stadt

ms - 27.11.2023 - 17:00 Uhr

Du lässt nur das Beste an deine Lippen? Es muss lecker, frisch und direkt von einem heißen Kerl serviert werden? Dann solltest Du einmal in der ältesten Cocktail-Bar in Potsdam vorbeischauen, dem Bar-O-Meter. Ende November fand erstmals die Cocktail Competition der Gin-Manufaktur König statt, gewonnen hat Marco Schulz vom Bar-O-Meter mit seinem einzigartigen Cocktail namens „Princess-Rainbow“ – allein der Name verpflichtet zur Verköstigung, oder? Grundstoff des Drinks ist Gin. Die rund vierzig Gäste zeigten sich begeistert und bestätigten Marcos Philosophie, demnach der Kunde stets König ist. Er frage seine Gäste deswegen immer, welche Geschmacksrichtung sie bevorzugen, bevor er zum Shaker greift.

Donnerstag – Samstag, 20:00 bis 02:00 Uhr
Bar-O-Meter  – Potsdam

 

Auch Interessant

Brandenburg an der Havel

Operette für zwei schwule Tenöre

In Berlin bereits ein Riesenhit, kommt die „Operette für zwei schwule Tenöre“ jetzt nach Brandenburg an der Havel! Der Graphiker Tobi und der ...
Rüdersdorf bei Berlin

Hochzeitsmesse

Von der Location bis zum Trauring muss am Hochzeitstag einfach alles perfekt sein – gute Planung ist das A und O. Damit der schönste Tag im ...
Potsdam

Musical-Hits mit Angelika Milster

Angelika Milster, die Diva des Musicals, präsentiert die schönsten Musical-Highlights! Als Anfang der 70er Jahre das Zeitalter der modernen ...
Potsdam

Afrikan Party

Afrikan Party ist eine futuristische Ode an Afrika, eine Feier seiner vielfältigen und beeindruckenden Kulturen. Anhand der Geschichte eines Kindes...
Potsdam

The Inbetweeners

Wer mit einer Transition am Anfang steht, hat meistens viele Fragen, braucht Tipps und manchmal auch einfach Menschen, die einander zuhören.
Prignitz/Wittenberge

CSD Prignitz

Ein Team aus Jugendlichen & jungen Erwachsenen holt den Christopher-Street-Day in die Prignitz. U.a. mit Unterstützung von Julian F.M. Stoeckel.
Aids-Hilfe Potsdam e.V.

HIV und STI-Test & Beratung

Die AIDS-Hilfe Potsdam bietet kostenlose und anonyme Testungen auf HIV und andere sexuell übertragbare Infektionen (STI) an.
Comedy-Show Premiere

Es war nicht alles Sex

Es war nicht alles Sex ist die Comedy-Show mit Tatjana Meissner und André Kuntze, zum 30-jährigen Jubiläum des Mauerfalles. Osthumor und Nostalgie.