Direkt zum Inhalt
Leuchtfeuer Jubiläumsteddy 2020 // © Hamburg Leuchtfeuer e.V.
Rubrik

Hamburg Leuchtfeuer e.V. Gutes tun zu Weihnachten

id - 30.11.2020 - 10:00 Uhr

Weihnachten steht vor der Tür. In diesem Jahr müssen viele sicher vermehrt auch auf die klassische Weihnachtspost zurückgreifen. Und das ein oder andere kleine Mitbringsel fehlt auch noch. Da kommt die Weihnachtsaktion von Hamburg Leuchtfeuer doch genau richtig. Zum Beispiel läuft seit 19. November zum mittlerweile 25. Mal der beliebte Teddy-Verkauf. 2020 kommen die knuffigen Teddys in einem strahlenden blau daher. Auch für die Weihnachtspost ist gesorgt: Zahlreiche Prominente haben in den vergangenen Jahren Weihnachtskarten für den guten Zweck gestaltet, darunter Otto Waalkes, Olivia Jones, Udo Lindenberg oder Karl Lagerfeld. Noch mehr Geschenkideen gibt es zudem im Leuchtfeuer-Shop im Levantehaus.

Mehr Infos:
www.leuchtfeuershop.de

Auch Interessant

Online Zoom Veranstaltung

Aktuelle Ergebnisse rund um das Thema AIDS

Die Aidshilfe Hamburg fasst mit der Reihe „Gesundheit ist mehr…!“ durch den Schwerpunktarzt Dr. Alex Adam die Ergebnisse des DÖAK einfach zusammen.
Denkmal wird zu Denk-Ort

Weiterer Meilenstein für mehr Vielfalt

Die Initiative für ein Denkmal für sexuelle und geschlechtliche Vielfalt in Hamburg lud die LGBTI*-Community ein, um weiter am Denkmal zu arbeiten.
Deutsch-Chinesischer Kindergarten

Ein Kindergarten unterm Regenbogen

„Bunt leben und Vielfältigkeit zeigen“ – das ist das Motto der Regenbogen-Familienstunde im Deutsch-Chinesischen Kindergarten in Hamburg.
Cocktails für die Wand

Solikalender für Gastro-Personal

Kein Umsatz, kein Trinkgeld. Die M&V Gaststätte & die Minus Gelato Bar haben einfach mal einen Solikalender produziert, um ihr Personal zu supporten.
Hein & Fiete

Testberatungen weiterhin möglich

Nach wie vor ist es möglich, sich bei Hein & Fiete in Bezug auf HIV, Hepatitis B u. C sowie Syphilis, Tripper und Chlamydien beraten/testen zu lassen.
Gottesdienst zum Welt-Aids-Tag

Absage und Alternative

Eigentlich sollte heute am 30. November 2020 ein Gottesdienst zum Welt-Aids-Tag stattfinden, gefolgt von einem Candle Light Walk. Nun ist das abgesagt
Hein & Fiete

Testberatungen weiterhin möglich

Trotz des neuen Teil-Lockdowns ist es möglich, sich bei Hein & Fiete in Bezug auf HIV, Hepatitis B und C sowie andere STDs beraten zu lassen.