Direkt zum Inhalt
Eines von mehreren neuen Kampagnenemotiven // © Paul Schirmweg; Hein & Fiete
Rubrik

Hein & Fiete Neue Kampagne gestartet

id - 01.08.2022 - 09:00 Uhr

In den letzten Wochen wurde hinter den Kulissen des schwulen Checkpoints Hein & Fiete fleißig an der neuen Testkampagne gewerkelt. Es wurden Models gecastet und dann wurden vom Fotografen Paul Schirmweg mehrere Motive fotografiert. Das erste Motiv der Kampagne mit dem Titel „Ich besorg‘s dir“ erblickt in dieser Ausgabe das Licht der Welt. Passend zum Hamburger Ledertreffen ist dieses Motiv dann auch eines aus dem Bereich Fetisch. Weitere Themen werde u.a. ein Saunabesuch und ein Barbesuch sein. Wie man es von vorherigen Kampagnen von Hein & Fiete gewöhnt ist, ist auch diese wieder sexy und ein definitiver Hingucker. So macht auch ein Test Spaß.

Mehr Infos:
www.heinfiete.de

Auch Interessant

Nachtasyl@Thalia Theater

15 Jahre DARE!

Es war das Jahr 2007: Damals haben sich die Macher hinter der DARE! nicht träumen lassen, dass sich ihre Party so lange großer Beliebtheit erfreut.
Hamburg-Wilhelmsburg

Der Vogelball baut sich sein Nest

Hamburg-Wilhelmsburg... Noch ist es auf dem MS Dockville-Gelände ruhig, doch Anfang August findet hier erneut der Vogelball statt.
Hello Again!

Endlich wieder Schlagermove

Zwei Jahre war es ruhig, doch dieses Jahr zieht die große und bunte Schlagerkarawane endlich wieder durch St. Pauli. Hello Again, Schlagermove!
Queerer Schwimmwettkampf

5. Hamburg Queer Cup

Am 25. Juni startet der mittlerweile 5. Hamburg Queer Cup. Dahinter verbirgt sich ein queerer Schwimmwettkampf veranstaltet von Startschuss Hamburg.
LSVD Hamburg

Vorstand im Amt bestätigt

Der LSVD Hamburg hat seinen bisherigen Vorstand, bestehend aus Barbara Mansberg und Wolfgang Preussner, für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt.
IDAHOBIT in Hamburg

Rainbowflash im neuen Gewand

Der mittlerweile 14. Rainbowflash kommt 2022 in neuem Gewand daher. Statt Luftballons wird in diesem Jahr erstmals mit farbigen Pappen gearbeitet.