Direkt zum Inhalt
ALLES FIT IM SCHRITT?
Rubrik

Highlights im Norden Kalendertipps für November 23

ms - 27.10.2023 - 17:00 Uhr

LÜBECK

ALLES FIT IM SCHRITT?

Sommer, Reisen, lustvolle Abende, spannender Sex, schön war es! Und jetzt? Jetzt ist es höchste Zeit, endlich einmal wieder checken zu lassen, ob noch alles fit im Schritt ist. Die Aidshilfe lädt ein zur Men*-Check-Woche; für 10 Euro kann man sich auf Syphilis, Hepatitis C, HIV, Gonokokken und Chlamydien testen lassen. Termine können ab sofort telefonisch vereinbart werden unter 0451/122-5371.

20. bis 23. November
Aidshilfe – Lübeck

 

© KL Menke

HAMBURG

80s-HITS ÜBER DEN DÄCHERN DER STADT

Frei nach dem Motto “Don´t Tell Let Me Go“ dreht der Hamburger 80s Gay-Club an diesem Abend besonders laut auf und verwöhnt euch mit Hits unter anderem von Depeche Mode, Jimmy Somerville und Madonna. DJ Sven Enzelmann heizt uns mit dem Besten ein, das das Jahrzehnt zu bieten hat. Das Ganze im einzigartigen Ambiente der Theater-Bar Nachtasyl über den Dächern der Hansestadt.

04. November – 22:30 Uhr
Nachtasyl @ Thalia Theater – Hamburg

 

© iStock / DewaldKirsten

RENDSBURG

GAY BI SEX PARTY

Der Fantasie der Besucher sind hier keinerlei Grenzen gesetzt! Und mit den neuen Glory Holes sowie dem neu eröffneten Darkroom wird die Freude unter den Jungs wohl noch größer sein – Eintritt wie immer nur für Männer. Erlaubt ist was Spaß macht und so lassen sich auch in den einzelnen Zimmern und erotischen Kabinen bestens lustvoll die eigenen Wünsche ausleben.

18. November – ab 19:00 Uhr
EROTICWORLD – Rendsburg

 

© iStock / Marc Bruxelle

HAMBURG

DIE BESTE FREUNDIN NAMENS TINA

Wenn die beste Freundin Tina heißt, dann ist Gefahr im Verzug – deswegen lädt der schwule Checkpoint Hein & Fiete zum Vortrag samt Diskussion rund um Kokain, Ecstasy und GHB ein. Wie sieht es wirklich aus mit dem Substanzkonsum und Chemsex in der schwulen Szene? Florian Winkler-Schwarz (IWWIT) berichtet auch aus eigenen Erfahrungen und zeigt Wirkung, Risiken und Strategien zur Risikovermeidung auf.

29. November – 19:00 Uhr
Hein & Fiete – Hamburg 

 

© iStock / corradodalco

OLDENBURG

GANGBANG IN DER SAUNA

Das wird eine verdammt heiße Nacht werden: Die K13-Sauna lädt zur Gangbang-Night ein. Damit ist spritzige heiße Action in der kultigen Männersauna vorprogrammiert – man sollte sich den Abend also definitiv nicht entgehen lassen. Hier treffen sexy Männer mit lustvollem Selbstverständnis aufeinander, ab 19 Uhr starten die Aufgüsse; heiß wird es allerdings so oder so werden in dieser Nacht. Kein Dresscode!

11. November – 15:00 Uhr
K13-Sauna – Oldenburg 

 

© iStock / suteishi

HAMBURG

DIE LIEBEN DIVEN

Hamburgs einzigartige schwule Theatergruppe erzählt uns im Stück „Die lieben Diven“ von zwei weiblichen Filmstars, die ihre Glanzzeiten bereits hinter sich haben. Die eine trinkt aus Frust, die andere schluckt schon zum Frühstück Diättabletten. Als dann überraschend ein erfolgreicher Filmproduzent auftaucht und Darstellerinnen für eine Fernsehserie sucht, wird es turbulent und für die Zuschauer wunderbar bösartig und lustig!

Kulturbeutel Hamburg
Termine und Tickets unter kulturbeutelhamburg.de

 

Auch Interessant

Highlights im Norden

Was ist los im Norden?

„Third World“-DJ Wobo ist wieder im DARE! Club an den Reglern. Wie gewohnt können wir uns freuen auf das Beste aus Pop & Wave, Italo Disco und ...
Hamburg

MATHEA auf Headlinertour

MATHEA, die selbstbewusste und faszinierende Pop-Größe aus Österreich, kündigt für September 2024 eine ausgedehnte Headlinertour an.
Hamburg

Lobby Hero im English Theatre

Er meint es gut, aber... Eines Nachts erfährt der junge Wachmann Jeff von der möglichen Vertuschung einer kriminellen Ermittlung, in die sein ...
Hamburg

Ehrenamt für schwule Männer

Hein und Fiete ist der Checkpoint für schwule Männer in der Hansestadt – ob Gewalterfahrung, Fragen zur Gesundheit oder seelisches Wohlbefinden, ...
Hamburg

Gewalt gegen Schwule

Gewaltsame Übergriffe auf Schwule sind auch 2024 in einer so weltoffenen Stadt wie Hamburg noch immer ein großes Problem.
Hamburg

Auf den Spuren eines Künstlers

Der deutsche Bildhauer Arthur Bock (1875-1957) ist bis heute fest verankert im Stadtbild der Hanse: An den St.Pauli-Landungsbrücken finden sich ...
Highlights im Norden

Was ist los im Norden?

Our Lucky Darkness – unter diesem Motto gibt sich DJ Sven Enzelmann die Ehre. Der Vinyl-Junkie und 80s-Fan wird uns mit dem Besten aus Pop, Wave...