Direkt zum Inhalt
Sauna-Talk mit Hans Berlin

Oldenburg Sauna-Talk mit Hans Berlin

id - 28.06.2023 - 17:00 Uhr

Die K13 Sauna hat in Zusammenarbeit mit SVEN - Sexuelle Vielfalt bewegt Niedersachsen und Homophilias e.V. im Juli einen ganz besonderen Gast für einen Sauna-Talk eingeladen. Es handelt sich um niemand geringeren als Hans Berlin. Hans erzählt über sein Leben als offen HIV-positiver Pornodarsteller, über Schutz durch Therapie, die PrEP, über das Älterwerden und über das, was euch bewegt. Die Veranstaltung findet im Clubraum der K13 statt, offen für alle Gender und kostenfrei. Falls ihr im Anschluss den Talk in der Sauna fortsetzen wollt, beachtet bitte, dass die K13 ein Safe-Space für Männer, die Sex mit Männern haben.

05. Juli - 19:00 Uhr
K13 – Oldenburg

Auch Interessant

Osnabrück

Verleihung Rosa Courage-Preis 2024

Die beiden Initiativen „ActOut“ und „OutinChurch – Für eine Kirche ohne Angst“ erhalten den Rosa Courage Preis 2024 für ihr Gruppen-Coming Out.
Hannover

Auf Dich kommt´s an!

Unter dem Motto „Auf Dich kommt's an! Gemeinsam für Demokratie und Menschenrechte“ ruft der Verein Andersraum zur großen CSD-Demonstration auf.
Bochum

Offene Gruppe für queere Menschen

Wo finde ich andere Trans-Personen, mit denen ich mich austauschen kann? Wo ist ein sicherer Raum, der mich auch als nichtbinäre, genderqueere...
Bundesweit

Rote Karte gegen Hass

Das Netzwerk Schule der Vielfalt ruft auf zur bundesweiten Aktion „Rote Karte“ gegen Homo- und Transfeindlichkeit. An diversen Schulen soll dabei...
Hannover

Das Queere Wohnzimmer

Von Mai bis August befindet sich im Erdgeschoss der Stadtbibliothek Hannover das sogenannte Queere Wohnzimmer.
Goslar

Rainbow Fusion

Taucht ein in eine unvergessliche Nacht im Herzen des Harzes. Die „Rainbow Fusion“ vereint schillernde Farben und grenzenlose Freude.
Oldenburg

Kultige Kohl-Tour

Einmal im Jahr ist es soweit, dann geht´s zur berühmt-berüchtigten Kohl-Tour! Einmal im Leben sollte man mindestens dabei gewesen sein, denn jede ...