Direkt zum Inhalt
Hans Berlin // © Ralf Ruehmeier

Aidshilfe Düsseldorf e.V. Talk mit Hans Berlin

id - 28.05.2023 - 13:15 Uhr

Im Rahmen des CSD-Straßenfestes hat sich die Aidshilfe Düsseldorf e.V. einen besonderen Gast für einen Talkabend eingeladen, nämlich Hans Berlin. Dem einen oder anderen könnte der Name vielleicht schon einmal untergekommen sein. Hans kann so einiges erzählen, beispielsweise über sein Leben als offen HIV-positiver Pornodarsteller, über Schutz durch Therapie, die PrEP, über das Älterwerden und über das, was Euch vielleicht sonst noch so bewegt und interessiert. Der Austausch mit den Anwesenden ist ihm dabei ein wichtiges Anliegen. Lassen sich so doch auf einfache und vielleicht auch amüsante Weise etwaige Missverständnisse bei manchen Themen einfach aus dem Weg räumen.

09. Juni – 19:00 Uhr
Talkzelt auf dem CSD-Straßenfest – Düsseldorf

Auch Interessant

Highlights im Westen

Was ist los im Westen?

Der Oktober ist zumeist ja jener Monat, wo wir es uns langsam aber sicher zu Hause richtig bequem machen und uns für die lange kalte Jahreszeit ...
Köln

Lesung „Grönland“ im Buchsalon

David Santos Donaldson liest aus seinem Debütroman „Grönland“ im Buchsalon Ehrenfeld. Der in Nassau aufgewachsene New Yorker ist bereits mit ...
Köln

Anna Mateur im Rathaussaal Porz

Anna Mateur ist diese großartige, wundersame Erscheinung, die mit ihrem sagenhaften Stimmvolumen und abgrundkomischen Witz-Ernst alles in den ...