Direkt zum Inhalt
Hans Berlin // © Ralf Ruehmeier

Aidshilfe Düsseldorf e.V. Talk mit Hans Berlin

id - 28.05.2023 - 13:15 Uhr

Im Rahmen des CSD-Straßenfestes hat sich die Aidshilfe Düsseldorf e.V. einen besonderen Gast für einen Talkabend eingeladen, nämlich Hans Berlin. Dem einen oder anderen könnte der Name vielleicht schon einmal untergekommen sein. Hans kann so einiges erzählen, beispielsweise über sein Leben als offen HIV-positiver Pornodarsteller, über Schutz durch Therapie, die PrEP, über das Älterwerden und über das, was Euch vielleicht sonst noch so bewegt und interessiert. Der Austausch mit den Anwesenden ist ihm dabei ein wichtiges Anliegen. Lassen sich so doch auf einfache und vielleicht auch amüsante Weise etwaige Missverständnisse bei manchen Themen einfach aus dem Weg räumen.

09. Juni – 19:00 Uhr
Talkzelt auf dem CSD-Straßenfest – Düsseldorf

Auch Interessant

Gelsenkirchen

12 Jahre Wohnzimmer

Das Wohnzimmer GE feiert sein 12-jähriges Bestehen und will seine Gäste mit einem unvergesslichen Abend bei bester Livemusik verwöhnen...
HIGHLIGHTS IM WESTEN

Kalendertipps für Mai 24

Die Aidshilfe lädt einmal monatlich zu einem gemeinsamen Frühstück ein, im Mai zum Pride-Frühstück. Willkommen ist jeder, der am Thema HIV und AIDS.
Köln

Fahrradmarkt

An gleich mehreren Terminen erwartet Köln zahlreiche Fahrradliebhaber zu großartigen Fahrradmärkten mit einer vielfältigen Auswahl an Gebrauchträdern.
Köln

Zauberslam

Von einem Poetry-Slam haben sicher schon einige gehört, aber von einem Zauberslam? Hier kämpfen auf der Bühne drei faszinierende Zauberer miteinander.
Köln

HomOriental-Jubiläum

Feiert das 19-jährige Jubiläum der legendären HomOriental-Party im Hidden Club-Cologne. Auf zwei Dancefloors bieten DJ-Kanun Yildirim & DJ-Mesut...
Köln

Ministerbesuch bei Aidshilfe

Im Februar besuchte Bundesgesundheitsminister Prof. Dr. Karl Lauterbach die Aidshilfe Köln, um sich über ihre Arbeit zu informieren.
Highlights im Westen

Kalendertipps für April 24

Laut der Aidshilfe konsumieren immer mehr schwule und bisexuelle Männer psychoaktive Substanzen beim Sex, darunter sind oftmals auch Männer mit HIV.
Düsseldorf

Dienstags-Frühstück

Jeden Dienstag lädt die Aidshilfe Düsseldorf zum Dienstags-Frühstück ein. Dieses ist eine besondere Gelegenheit für Menschen mit HIV und...