Direkt zum Inhalt
RALF KÖNIG KOMMT

DÜSSELDORF Ralf König kommt

ms - 29.08.2023 - 17:00 Uhr

Aufgepasst, liebes Volk, der König kommt. Der einzig wahre. Ralf König. Im Gepäck hat er viele Comics, die uns bis heute zum Lachen und Frohlocken bringen. Vor wenigen Tagen erst im August wurde der erfolgreichste schwule Comic-Autor Europas 63 Jahre jung. Während der Pandemie beglückte er uns via Instagram mit neuen Konrad-und-Paul-Geschichten. Manche würden sagen, der König hat uns damit vor einer schweren Depression bewahrt und mehr für das Wohlergehen der Community getan als alle Politiker zusammen. Nun endlich darf der König wieder live erlebt werden, so richtig schön lässt sich dabei vor allem in Gemeinschaft lachen. Also, eilet herbei, Volk! Anmeldung via LUSBD2010@web.de (

09. September
Lesben & Schwulenbibliothek - Düsseldorf

 

Auch Interessant

Gelsenkirchen

12 Jahre Wohnzimmer

Das Wohnzimmer GE feiert sein 12-jähriges Bestehen und will seine Gäste mit einem unvergesslichen Abend bei bester Livemusik verwöhnen...
HIGHLIGHTS IM WESTEN

Kalendertipps für Mai 24

Die Aidshilfe lädt einmal monatlich zu einem gemeinsamen Frühstück ein, im Mai zum Pride-Frühstück. Willkommen ist jeder, der am Thema HIV und AIDS.
Köln

Fahrradmarkt

An gleich mehreren Terminen erwartet Köln zahlreiche Fahrradliebhaber zu großartigen Fahrradmärkten mit einer vielfältigen Auswahl an Gebrauchträdern.
Köln

Zauberslam

Von einem Poetry-Slam haben sicher schon einige gehört, aber von einem Zauberslam? Hier kämpfen auf der Bühne drei faszinierende Zauberer miteinander.
Köln

HomOriental-Jubiläum

Feiert das 19-jährige Jubiläum der legendären HomOriental-Party im Hidden Club-Cologne. Auf zwei Dancefloors bieten DJ-Kanun Yildirim & DJ-Mesut...
Köln

Ministerbesuch bei Aidshilfe

Im Februar besuchte Bundesgesundheitsminister Prof. Dr. Karl Lauterbach die Aidshilfe Köln, um sich über ihre Arbeit zu informieren.
Highlights im Westen

Kalendertipps für April 24

Laut der Aidshilfe konsumieren immer mehr schwule und bisexuelle Männer psychoaktive Substanzen beim Sex, darunter sind oftmals auch Männer mit HIV.
Düsseldorf

Dienstags-Frühstück

Jeden Dienstag lädt die Aidshilfe Düsseldorf zum Dienstags-Frühstück ein. Dieses ist eine besondere Gelegenheit für Menschen mit HIV und...