Direkt zum Inhalt
Lack, Leder, Latex... // © wernerimages

Eroticworld Rendsburg Lack, Leder & Latex

id - 04.04.2023 - 11:45 Uhr

Genau diese drei Wörter lassen viele Fetischfreunde in Verzückung geraten. Doch wann gibt es schon mal die Gelegenheit seine feinste Garderobe aus eben Latex, Leder oder Lack standesgemäß auszuführen und vorzuzeigen? Eine Möglichkeit bietet sich im April wieder in der Eroticworld. Hier dreht sich an diesem Abend wieder alles um die schwarzen Outfits unterschiedlichster Art. Und genau dieses ist auch eine Vorgabe: Bitte ausschließlich in schwarz erscheinen! Die Veranstaltung ist für alle Fetischfreunde jederlei Geschlechts offen. Der Eintritt für Frauen liegt bei 15,- Euro, Männer sind mit 20,- Euro dabei und Paare zahlen 25,- Euro. Und dann kann der Fetischspaß beginnen…

22. April – 19:00 Uhr
Eroticworld (Friedrich-Voß-Str. 1 c) – Rendsburg

Auch Interessant

Kiel

Holiday on Ice – No Limits

Seit mittlerweile 80 Jahren begeistert Holiday on Ice mit seinen spektakulären Shows auf dem Ice. Mit der neuen Show „No Limits“ soll daran nahtlos...
Kiel

CSD-Kulturwochen und Demo

Bereits ab dem 27. Juni startet Kiel in seine Feierlichkeiten anlässlich des Christopher Street Days 2023. Vor dem eigentlichen CSD-Termin gibt es ...
Aidshilfe Lübeck e.V.

Testabend im Checkpoint

Manche sind Checker, andere Tester – so wie Massimo. Er gehört mit zu denjenigen, welche den Checkpoint für Männer* und Transmenschen unterstützen.
TraumKino

Sisi und ich

Das Traum-Kino zeigt in diesem Monat den Film „Sisi & Ich“.
Aidshilfe Goslar e.V.

Positive Ernährung

Hinter der Veranstaltung „Positive Ernährung“ verbirgt sich ein Nachmittag zum gemeinsamen Kochen und Essen der Aidshilfe Goslar e.V.