Direkt zum Inhalt
Auf geht es in die CSD-Saison // © Mixmike
Rubrik

Flensburg Christopher Street Day 2022

id - 05.05.2022 - 09:00 Uhr

In diesem Jahr stehen die Zeichen gut, dass der Flensburger CSD wieder deutlich bunter und mit mehr Menschen zelebriert werden kann. Der Startschuss fällt dabei um 14:00 Uhr mit der Eröffnung des Straßenfestes auf dem Südermarkt. Von dort aus startet um 17:00 Uhr die politische CSD-Demo. Mit dieser soll auch in Flensburg wieder gezeigt werden, wie vielfältig die LGBTI*-Community doch sein kann. Den Abschluss macht schließlich am Abend ab 22:00 Uhr die CSD-Party „Rainbow Dance“ im Volksbad. Hier kann man den Tag mit Freunden Revue passieren lassen und bei heißer Mucke und kühlen Getränken nochmal ordentlich Party machen.

20. Mai 2022 – ab 14:00 Uhr
Südermarkt – Flensburg

Auch Interessant

Kiel

Holiday on Ice – No Limits

Seit mittlerweile 80 Jahren begeistert Holiday on Ice mit seinen spektakulären Shows auf dem Ice. Mit der neuen Show „No Limits“ soll daran nahtlos...
Kiel

CSD-Kulturwochen und Demo

Bereits ab dem 27. Juni startet Kiel in seine Feierlichkeiten anlässlich des Christopher Street Days 2023. Vor dem eigentlichen CSD-Termin gibt es ...
Eroticworld Rendsburg

Lack, Leder & Latex

Lack, Leder & Latex! Diese drei Wörter lassen Fetischfreunde in Verzückung geraten. In der Eroticwold Rendsburg gibt es hierfür extra eine Party.
Aidshilfe Lübeck e.V.

Testabend im Checkpoint

Manche sind Checker, andere Tester – so wie Massimo. Er gehört mit zu denjenigen, welche den Checkpoint für Männer* und Transmenschen unterstützen.
TraumKino

Sisi und ich

Das Traum-Kino zeigt in diesem Monat den Film „Sisi & Ich“.