Direkt zum Inhalt
Der etwas andere Stadtrundgang in Lübeck... // © Lübecker AIDS-Hilfe e.V.

Lübeck Der etwas andere Stadtrundgang

id - 05.08.2022 - 09:00 Uhr

Lübecks einzigartiger und lustvollster Stadtrundgang zur Pride Week findet auch 2022 statt. Gemeinsam mit dem Lübecker CSD Verein und vielen fachkundigen Menschen ist dieser Stadtrundgang immer wieder ein ganz besonderes Erlebnis: Lausche den spannenden Geschichten rund um das (ehemalige) Rotlichtmilieu, folge auf historischen Spuren den Erzählungen Heinrich Manns, erfahre mehr über das schwul-lesbische L(i)eben und über versteckte Sünden in Lübeck. Schwester Rosa la Ola Grande von und zu Lutschmunda verspricht auch dieses Mal, dass es feucht und fröhlich wird. Dann steht einer Erkundung der Vergangenheit und Gegenwart ja nichts mehr im Wege. Um großzügige Spenden wird gebeten.

16. August 2022 – 18:00 Uhr
Lübecker AIDS-Hilfe e.V. (LAH) – Lübeck

Auch Interessant

Kiel

Holiday on Ice – No Limits

Seit mittlerweile 80 Jahren begeistert Holiday on Ice mit seinen spektakulären Shows auf dem Ice. Mit der neuen Show „No Limits“ soll daran nahtlos...
Kiel

CSD-Kulturwochen und Demo

Bereits ab dem 27. Juni startet Kiel in seine Feierlichkeiten anlässlich des Christopher Street Days 2023. Vor dem eigentlichen CSD-Termin gibt es ...
Eroticworld Rendsburg

Lack, Leder & Latex

Lack, Leder & Latex! Diese drei Wörter lassen Fetischfreunde in Verzückung geraten. In der Eroticwold Rendsburg gibt es hierfür extra eine Party.
Aidshilfe Lübeck e.V.

Testabend im Checkpoint

Manche sind Checker, andere Tester – so wie Massimo. Er gehört mit zu denjenigen, welche den Checkpoint für Männer* und Transmenschen unterstützen.
TraumKino

Sisi und ich

Das Traum-Kino zeigt in diesem Monat den Film „Sisi & Ich“.