Direkt zum Inhalt
Liebe Oktober // © Nils Jöhnk -supersporthh
Rubrik

Fabian und Kevin Eine Love-Story

kk - 05.10.2022 - 10:00 Uhr

... diese Lovestory beginnt am sonnigen Strand und endet in einer gemeinsamen 
Wohnung im herrlichen Hamburg!

Unser Liebes-Pärchen des Monats besteht aus Fabian (28) und Kevin (30) und die beiden wohnen in einer der schönsten und spannendsten Städte Deutschlands: In Hamburg. Ursprünglich kommen  die beiden aus Nordrhein-Westfalen und Hessen. Zusammengefunden haben sie allerdings in einem ganz anderen Land...

Am Strand von Maspalomas auf Gran Canaria zur Sommer Pride 2021 ließ es sich offenbar nicht nur gut feiern und urlauben, sondern auch flirten: Durch gemeinsame Freunde lernten sich Fabian und Kevin dort kennen, wobei Amors Pfeil beide gleich traf und die ersten Gedankenblitze lauteten jeweils – „Wow: groß, attraktiv und schon kurz nach der Anreise in bester Urlaubsstimmung - sympathisch!“ Oder „Ein junger Mann, gutaussehend, der scheinbar auch noch etwas im Kopf hat, aber auch abenteuerlustig ist“. Zur gegenseitigen Sympathie kommt noch eine berufliche Verbindung, denn es stellte sich beim Reden heraus, dass Kevin direkter Ansprechpartner auf Kundenseite für die Werbeagentur war für die Fabian lange gearbeitet hat... Die zwei hätten sich also auch im Büro bereits kennenlernen können, der Strand ist jedoch nicht nur für diese Lovestory schöner, sondern auch für einen sonnigen Start in eine neue Beziehung – denn so kann man gleich mehr vom Gegenüber sehen und die Stimmung im Urlaub ist natürlich auch eine ganz andere als im beruflichen Alltag.
 

Liebe Oktober // © Nils Jöhnk -supersporthh

Dass beide diese Urlaubsstimmung dann auch noch tatsächlich in den Alltag hinüberretten konnten, zeigt wie schnell es dann mit ihnen ging: Mitte Mai am Strand kennengelernt, Mitte Juni zusammengekommen und zum August bereits in eine gemeinsame und neue Wohnung gezogen. Auch nervige Ärgernisse wie ein unzuverlässiges Umzugsunternehmen meisterten die beiden und bauten sich ein harmonisches neues Nest zusammen. In diesem machten sie es  sich während der Pandemie gemütlich und sind es so schon seit Beginn der Beziehung gewohnt, den Großteil des Tages zusammen zu verbringen. So arbeiten beide aus den Home Office, kochen zusammen und gehen auch nicht selten zusammen zum Sport. Spät abends fallen sie dann zusammen ins Bett und schauen häufig noch was Netflix zu bieten hat. Wenn man allerdings so viel Zeit zusammen verbringt, passiert es durchaus ab und an, dass man sich auch mal gegenseitig auf die Nerven geht. Aber daraus haben sie gelernt und sie hocken nun nicht mehr permanent aufeinander, sondern haben manchmal berufliche oder private unterschiedliche Vorhaben. Ihre Hobbys ähneln sich allerdings, neben dem regelmäßigen Besuch vom Fitnessstudio treiben beide im Allgemeinen gerne und viel Sport. Während Kevin auch weitere Strecken mit dem Rad zurücklegt, trifft man Fabian eher beim Lauf um die Alster. Dazu sind die zwei viel unterwegs, gehen als Ausgleich zum beruflichen Alltag gern feiern, besuchen Freunde und Verwandte an den verschiedensten Orten und verreisen überhaupt gern. Als nächstes freuen sie sich zum Beispiel auf einen gemeinsamen Urlaub in Südafrika...

Mit jetzt über einem Jahr Beziehung, was würden die beidem einem frischgebackenen Pärchen als Rat mitgeben? „Ganz klar: Communication is key. Kommunikation ist der Schlüssel für eine funktionierende Beziehung. Redet miteinander, kommuniziert Wünsche und Bedürfnisse und findet euren gemeinsamen Weg. Das ist nicht immer so einfach, aber es lohnt sich!“ Die beiden haben auch ein wichtiges Statement angesichts der scheinbar immer weiter zunehmenden Gewalttaten gegen queere Personen: „Diese Taten zeigen, dass CSDs auch heute noch notwendig sind. Und so setzen auch wir uns für die Sichtbarkeit von unter anderem Homosexualität auf Demos aber auch im Alltag, egal ob auf dem Dorf oder in der Großstadt ein. Nicht immer und überall haben wir ein gutes Gefühl dabei, wenn wir beim Gehen unsere Hände halten und das ist traurig. Wir machen es trotzdem. Love wins! Passt auf euch und eure Liebsten auf, denn je mehr wir zusammenhalten, desto weniger angreifbar sind wir“

Auch Interessant

Im Interview

Diego Breittmayer

Der in Chile geborene Künstler kam vor 10 Jahren nach Deutschland. Hier konnte er endlich seinen Lebens-Traum verwirklichen, von Kunst zu leben.
Horst und Manuel

Pärchen April 2024

Dieses Paar fand sich auf Anhieb eigentlich nicht so toll und ist inzwischen das perfekte Traum-Familien-Glück samt harmonischem Landleben.
Mario Adrion

Ein neues Bild von Männlichkeit

Wer Mario Adrion noch nicht kennt, hat etwas verpasst – das deutsche Multitalent macht seit einigen Jahren Karriere in den USA.
Ausgequetscht

Niklas Jandusch

arbeitet als Chef-Steward und wurde auf einem Flug von Heidi Klum angesprochen, ob er nicht bei der neuen Staffel von >Germany‘s Next Topmodel< ...
Dennis und Kevin

Pärchen März 2024

Kein Feuerwerk konnte so strahlen wie die Augen dieser beiden: Denn an Silvester funkte es gewaltig zwischen ihnen.
Ausgequetscht

Aaron Knappstein

ist Mitbegründer und derzeitiger Präsident des jüdischen Karnevalsvereins „Kölsche Kippa Köpp vun 2017 e.V.“
Fynn und Polo

Pärchen Februar 2024

Dieses Paar beweist: Liebe kennt keine (Landes-)Grenzen und keine Sprachbarrieren ...