Direkt zum Inhalt
04
Dec

TGIF Shorts Vol. Vol. VI: The Holy Shit

20:00
AHA-Berlin e.V.
Body

 

Livestream ab 20 Uhr

YouTube und Facebook

 

Que(e)re Filme und cineastisches Entertainment im Kurzprogramm

 

Community-Queen und Cineastin Gaby Tupper hat einige ihrer Lieblings-Filme aus ihrer DVD-Sammlung jeweils unter einem Motto zusammengestellt und wird diese mit Trailern oder kurzen Ausschnitten und Hintergrundinfos, ergänzt um absurde Querverweise, Anekdoten und manchmal unnützem Wissen vorstellen. Sandra „Polly“ Polchow vom Berlin Lesbian Non-Binary Filmfest hat den „Lesbischen Blick“ auf aktuelles Kinogeschehen und da uns Kurzfilme am Herzen liegen präsentieren wir jeden Monat einen thematisch passenden Kurzfilm in der AHA auf großer Leinwand.

 

„Herstory/History“, „The Women that we love“ und "The Sounds of Musics“ waren im Sommer die Motti der vorgestellten DVDs, im Jubiläums-Monat hieß es dann natürlich „The Trash of 8 Years“. Die Streams dazu sind weiterhin auf dem YouTube-Kanal der AHA unter https://www.youtube.com/c/AHABerlineV als Video verfügbar.

 

Während das TGIF-Team schon zweimal wegen Zucker-Schocks aufgrund des Verzehrs übermäßig vieler Weihnachtssüßigkeiten ambulant behandelt werden musste (und das war nur der September), versucht der Rest der Welt in einem Jahr ohne Weihnachtsmärkte dafür mit Weihnachtsmasken dem Jahresende doch noch irgendwas besinnliches abzugewinnen. Gaby Tupper hat auch dazu in ihrer DVD-Sammlung die richtigen Filme, die sie heute unter dem Motto „The Holy Shit“ vorstellt. Welche Putte der Berliner Community auf dem zweiten Regie-Stuhl Platz nimmt bleibt aber erst noch ein Geheimnis... pssst...

 

Spende: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=9KXA45RFU7EA8

Location Info

Kontakt

AHA-Berlin e.V. Monumentenstraße 13 10829 Berlin

Karte