Direkt zum Inhalt
„Prince Charming“ Nicolas Puschmann bei „Let’s Dance“
Rubrik

Ein Traum wird wahr „Prince Charming“ Nicolas Puschmann bei „Let’s Dance“

co - 18.01.2021 - 12:00 Uhr

2019 trat Nicolas Puschmann zum ersten Mal im Fernsehen auf. Damals suchte er als „Prince Charming“ nach seinem ganz persönlichen Traumprinzen, den in Lars Tönsfeuerborn gefunden zu haben glaubte. Doch letzten November trennten sich die beiden wieder (SCHWULISSIMO berichtete).

Doch Puschmann hat noch andere Träume als nur die Suche nach dem Mann fürs Leben. Einer davon wird jetzt bald Wirklichkeit, denn der 29-Jährige ist einer der Kandidaten bei der 14. Staffel von „Let’s Dance“. „Das wird der Hammer“, so Puschmann gegenüber RTL.

Puschmann will dabei mit einem Mann tanzen: „Ich denke, für viele Zuschauer wird es eine neue Erfahrung sein, zwei Männer tanzen zu sehen. Auch ich habe selbst bislang noch keine klassische Tanzerfahrung mit einem Mann, aber ich freue mich sehr darauf.“ Großartig anders stellt er es sich allerdings nicht vor, denn: „Liebe und die Leidenschaft fürs Tanzen kennt kein Geschlecht.“

Die neue Staffel wird ab dem 26. Februar im Fernsehen und auf TVNow laufen.

Auch Interessant

Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.
Nachfolge von Peter Urban

Thorsten Schorn kommentiert den ESC

Jetzt darf gestritten werden! Der Nachfolger von Peter Urban als neuer ESC-Kommentator wird der schwule WDR-Moderator Thorsten Schorn. Kann er das?
Will seine Freundin zurück

Wolfgang Joop gratuliert Jil Sander

Wolfgang Joop, der ihr einst sehr nahe stand, gratulierte Jil Sander zum 80. Geburtstag und wünschte sich „noch viele – gemeinsame Jahre.“