Direkt zum Inhalt
„Prince Charming“ Nicolas Puschmann bei „Let’s Dance“
Rubrik

Ein Traum wird wahr „Prince Charming“ Nicolas Puschmann bei „Let’s Dance“

co - 18.01.2021 - 12:00 Uhr

2019 trat Nicolas Puschmann zum ersten Mal im Fernsehen auf. Damals suchte er als „Prince Charming“ nach seinem ganz persönlichen Traumprinzen, den in Lars Tönsfeuerborn gefunden zu haben glaubte. Doch letzten November trennten sich die beiden wieder (SCHWULISSIMO berichtete).

Doch Puschmann hat noch andere Träume als nur die Suche nach dem Mann fürs Leben. Einer davon wird jetzt bald Wirklichkeit, denn der 29-Jährige ist einer der Kandidaten bei der 14. Staffel von „Let’s Dance“. „Das wird der Hammer“, so Puschmann gegenüber RTL.

Puschmann will dabei mit einem Mann tanzen: „Ich denke, für viele Zuschauer wird es eine neue Erfahrung sein, zwei Männer tanzen zu sehen. Auch ich habe selbst bislang noch keine klassische Tanzerfahrung mit einem Mann, aber ich freue mich sehr darauf.“ Großartig anders stellt er es sich allerdings nicht vor, denn: „Liebe und die Leidenschaft fürs Tanzen kennt kein Geschlecht.“

Die neue Staffel wird ab dem 26. Februar im Fernsehen und auf TVNow laufen.

Auch Interessant

Bridesman – schwul und fröhlich

Die neue Comedy-Serie von Grindr

Grindr ist nicht nur eine Dating App für Homosexuelle. Derzeit arbeiten sie an einer schwulen Comedy-Serie, die im Herbst erscheinen soll.
Tolerante LGBTI*-Community

Wheeler gründete OnlyFans für LGBTIs

Chance Wheeler gründete vor drei Jahren OnlyFans und entwickelt sein Alter Ego Hunter Dalton. Jetzt kann er seine Homosexualität frei ausleben.
Offener Brief an Ghanas Präsidenten

Promis fordern mehr Sicherheit für LGBTIs

Prominente unterstützen offenen Brief an den Präsidenten der Republik Ghana. Die LGBTI*-Gemeinschaft des Landes soll Sicherheit und Schutz erfahren.
78. Golden Globes

Nominierungen und Gewinner

Die 78. Golden Globes fanden am 28.2.21 statt. Die Preise wurden digital vergeben, per Video-Liveschaltung - festlich gekleidet und mit Tonproblemen.
Drillinge für die Gay Väter

Sean & Jake mit neuer Herausforderung

Erst kämpfen sie gegen ihre Homosexualität, jetzt haben die Väter Drillinge bekommen. Eine neue Herausforderung beginnt. SCHWULISSIMO berichtet: