Direkt zum Inhalt
Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn gehen getrennte Wege

Einvernehmliche Trennung Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn gehen getrennte Wege

co - 13.09.2021 - 12:00 Uhr

In der ersten Staffel der schwulen Dating-Show „Prince Charming“ eroberte Lars Tönsfeuerborn (31) als Sieger das Herz des Prinzen Nicolas Puschmann (30). Die Liebe hielt auch nach Ende der Sendung an und aus den beiden wurde ein Paar.

Erste Trennung und der zweite Versuch

Im November 2020 trennte sich das Paar zum ersten Mal. Damals war laut VIP unter anderem der Medien-Rummel um „Let’s Dance“ ein Grund, warum die Beziehung in die Brüche ging. Der generelle mediale Druck durch die öffentliche Beziehung tat sein Übriges dazu. Für den ehemaligen TV-Prinzen kam das Ende überraschend. Ende Januar versuchten es die beiden jedoch erneut (SCHWULISSIMO berichtete).

Endgültiges Liebes-Aus?

Noch vor zwei Wochen hatte Tönsfeuerborn ein Pärchenfoto von der Cologne Pride geteilt. Doch jetzt verkündete Puschmann in seiner Instagram-Story die erneute Trennung: „Lars und ich sind kein Paar mehr.“ Ihn hatten wohl immer mehr Fragen zur seiner Beziehung mit Tönsfeuerborn erreicht, sodass er nun ein Mal konkret dazu Stellung beziehen wollte. Denn, und das sagte Puschmann in seinem Beitrag auch, die beiden möchten gern ihre Ruhe und bitten darum, ihre Privatsphäre zu respektieren. Bei der erneuten Trennung sei wirklich kein böses Blut geflossen. Genauere Gründe für das Aus nannte Puschmann nicht.

Auch Interessant

Will seine Freundin zurück

Wolfgang Joop gratuliert Jil Sander

Wolfgang Joop, der ihr einst sehr nahe stand, gratulierte Jil Sander zum 80. Geburtstag und wünschte sich „noch viele – gemeinsame Jahre.“
Ehrung einer Kultfigur

Lilo Wanders für Lebenswerk geehrt

Lilo Wanders gehört zu den bekanntesten Kunstfiguren Deutschlands. Jetzt wurde sie für ihr Lebenswerk mit dem Jürgen-von-Manger-Ehrenpreis bedacht.
Zeit für Dankbarkeit

Thanksgiving mit Dustin Lance Black

Am 23. November war Thanksgiving. Dustin Lance Black beging das Erntedankfest im Kreise seiner Familie mit einer tief empfundenen Dankbarkeit.
Seine Familie wusste nichts

Marco Strecker outet sich im TV

Bekannt wurde Marco Strecker mit seinen Parodien aus dem Alltagsleben. Diese Woche zog er ins „Promi Big Brother“-Haus ein, wo er sich nun outete.
Ein Jahr später

Antoni Porowski ist wieder Single

Nach drei gemeinsamen Jahren gaben Antoni Porowski und Kevin Harrington im November 2022 ihre Verlobung bekannt. Jetzt haben sie sich getrennt.
Schauspieler des Jahres

GQ Germany ehrt Louis Hofmann

Am 30. November verleiht GQ Germany zum 25. Mal seine „GQ Men of the Year“-Awards. Geehrt wird unter anderem Louis Hofmann als „Actor of the Year“.
Pilot-Staffel zuende

Gewinnerin von „Drag Race Germany“

Schon lange fieberten Fans von „RuPaul’s Drag Race“ einer deutschen Ausgabe der beliebten Show entgegen. Jetzt wurde die erste Gewinnerin gekürt.