Direkt zum Inhalt
„Prince Charming“ Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn
Rubrik

Sie sind wieder zusammen! „Prince Charming“ Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn

co - 01.02.2021 - 12:00 Uhr

„Das war’s mit Nicolars“, verkündete „Prince Charming“ Nicolas Puschmann (29) noch im November (SCHWULISSIMO berichtete). Damals hatte Lars Tönsfeuerborn (31) sich von Puschmann getrennt. Dessen Gefühle hatten sich jedoch laut VIP in der ganzen Zeit nicht verändert. Jetzt scheint es so, als hätte das Paar wieder zueinander gefunden.

„Alles im Leben hat einen Sinn. Manchmal braucht man ein wenig Abstand, um ihn zu erkennen“, so Puschmann am Sonntag auf Instagram. Sowohl Puschmann als auch Tönsfeuerborn hätten in den vergangenen Wochen viel nachgedacht und das Ende ihrer Beziehung ohne Stress und ohne Druck verarbeiten können. Die beiden hätten sich ausgesprochen und ausgestritten – und das Erlebte schließlich mit professioneller Hilfe aufgearbeitet.

Das führte die beiden zu dem Entschluss: „Unsere Beziehung ist noch nicht zu Ende, wir wollen den Weg wieder gemeinsam gehen!“ Einer der Hauptgründe für die Trennung im November sei die ungewohnte Situation in der öffentlichen Beziehung gewesen und der daraus resultierende Druck.

Auch Interessant

Tolerante LGBTI*-Community

Wheeler gründete OnlyFans für LGBTIs

Chance Wheeler gründete vor drei Jahren OnlyFans und entwickelt sein Alter Ego Hunter Dalton. Jetzt kann er seine Homosexualität frei ausleben.
Offener Brief an Ghanas Präsidenten

Promis fordern mehr Sicherheit für LGBTIs

Prominente unterstützen offenen Brief an den Präsidenten der Republik Ghana. Die LGBTI*-Gemeinschaft des Landes soll Sicherheit und Schutz erfahren.
78. Golden Globes

Nominierungen und Gewinner

Die 78. Golden Globes fanden am 28.2.21 statt. Die Preise wurden digital vergeben, per Video-Liveschaltung - festlich gekleidet und mit Tonproblemen.
Drillinge für die Gay Väter

Sean & Jake mit neuer Herausforderung

Erst kämpfen sie gegen ihre Homosexualität, jetzt haben die Väter Drillinge bekommen. Eine neue Herausforderung beginnt. SCHWULISSIMO berichtet: