Direkt zum Inhalt
Fans spekulieren über Carl Nassibs Liebesleben

„Er ist der Beste!“ Fans spekulieren über Carl Nassibs Liebesleben

co - 08.10.2021 - 12:00 Uhr

Verteidiger Carl Nassib (28) kam im September als erster offen schwuler Profi-Footballer in der NFL-Hauptsaison auf dem Spielfeld zum Einsatz (SCHWULISSIMO berichtete). Jetzt spekulieren Fans und Medien darüber, ob der Mann auf seinen Instagram-Fotos sein neuer Freund ist.

„Ein wirklich toller Typ“

Beim Podcast Comeback Stories offenbarte Nassib seinem Mannschafts-Kollegen Darren Waller: Vor seinem Coming-out habe er darunter gelitten, für niemanden die Nummer eins sein zu können. Doch jetzt habe er, was er damals so verzweifelt gewollt hatte. Als Co-Moderator Donny Starkins nachhakte, verriet Nassib nur: Es handele sich um einen „wirklich tollen Typen“. Seither sinnieren Nassibs Fans darüber, wer der Auserwählte ist. Ganz vorn mit dabei ist laut der Bild der Mediziner Erik Gudzinas, der in letzter Zeit auffällig viele Fotos mit Nassib veröffentlichte.

Coming-out als Dienst an der Gemeinschaft

Nassib fand sein Coming-out nicht nur befreiend, sondern auch stressig: „Welcher andere Schwule muss schon ein Coming-out vor seiner gesamten verdammten Firma haben?“ Er habe es dennoch getan, weil er Sichtbarkeit unheimlich wichtig findet: „Das war nicht einfach. Nur für mich hätte ich das nicht gebraucht. Aber ich habe es als meine Pflicht gegenüber meiner Community angesehen“, um den Kindern und Jugendlichen zu helfen, die mit ihrer Sexualität hadern.

Auch Interessant

Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.
Nachfolge von Peter Urban

Thorsten Schorn kommentiert den ESC

Jetzt darf gestritten werden! Der Nachfolger von Peter Urban als neuer ESC-Kommentator wird der schwule WDR-Moderator Thorsten Schorn. Kann er das?
Will seine Freundin zurück

Wolfgang Joop gratuliert Jil Sander

Wolfgang Joop, der ihr einst sehr nahe stand, gratulierte Jil Sander zum 80. Geburtstag und wünschte sich „noch viele – gemeinsame Jahre.“