Direkt zum Inhalt
Sam Dylan blockierte Ex-Freund Rafi Rachek auf Instagram

Es ist endgültig vorbei Sam Dylan blockierte Ex-Freund Rafi Rachek auf Instagram

co - 03.08.2022 - 13:00 Uhr

In der zwei Jahre währenden Beziehung zwischen Reality-Stars Sam Dylan und Rafi Rachek ging es immer wieder auf und ab. Nachdem die beiden sich im Sommer 2021 doch wieder zusammenrauften (SCHWULISSIMO berichtete), gingen sie nun getrennte Wege – dieses Mal wohl endgültig.

Trennung erst im Guten

Am Juni machten Dylan und Rachek ihre Trennung auf Instagram öffentlich: Sie hätten erkannt, dass sie sich nicht gemeinsam in dieselbe Richtung, sondern jeder für sich in eine andere Richtung entwickelt haben. Damals betonte Rachek laut Promiflash noch, dass er trotzdem noch Kontakt zu seinem Ex habe. Das scheint nun vorbei zu sein – denn Dylan blockierte ihn jetzt auf allen Kanälen.

Kein Kontakt mehr

Nun bewies Dylan mit einen Screenshot in seiner Instagram-Story, dass er Rachek mit seinen Social-Media-Accounts blockiert hat. „Raus aus meinem Leben“, schrieb er dazu. „Es reicht nicht, dass ich ihn überall löschen muss. Ich muss ihn blockieren überall.“ Es sei die letzte Option, die er noch sehe, obwohl er so etwas normal nicht mache. Grund für Dylans Ärger war laut Promiflash eine süffisante Bemerkung: „Ich war gerade so aufgewühlt, weil ich mich selbst darüber geärgert habe, wie man den Schlüssel vergessen kann. Und dann brauche ich nicht noch von einer Person belehrt werden“.

Auch Interessant

Dauer-Single Inka Bause

Keine heimliche Lesbe

Immer wieder gab es Gerüchte um die Sexualität von TV-Moderatorin Inka Bause. Die macht jetzt selbst Schluss damit und erklärt, sie sei nicht lesbisch!
Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.
Nachfolge von Peter Urban

Thorsten Schorn kommentiert den ESC

Jetzt darf gestritten werden! Der Nachfolger von Peter Urban als neuer ESC-Kommentator wird der schwule WDR-Moderator Thorsten Schorn. Kann er das?