Direkt zum Inhalt
Rafi Rachek und Sam Dylan sind wieder ein Paar // © instagram.com_houseofdylan
Rubrik

Es knistert wieder Rafi Rachek und Sam Dylan sind wieder zusammen

co - 27.07.2021 - 13:00 Uhr

2020 ging es in Rafi Racheks und Sam Dylans Beziehung auf und ab. Im vergangenen Mai ging das aus dem Trash-TV bekannte schwule Paar dann getrennte Wege, bestätigte das sogar auf Instagram (SCHWULISSIMO berichtete). Jetzt scheinen die beiden wieder zusammengefunden zu haben: Auf Instagram sagte Dylan Ja „zu jeder weiteren Minute in meinem Leben mit“ Rachek.

Die beiden hätten sich neu kennengelernt, „um zu wissen[,] was wir wirklich wollen“. Dabei hätte Dylan gemerkt: „Mir ist jetzt klar geworden[, dass] ich nur einen will und das bist du.“ Was inszeniert ist wie ein romantischer Heiratsantrag vor der märchenhaften Kulisse von Schloss Drachenburg in Königswinter bei Bonn ist in Wirklichkeit die Überreichung eines Autoschlüssels – denn Rachek hat Dylan mit dem ersten gemeinsamen Wagen überrascht.

„Wenn ich den Führerschein schaffe, werde ich meinen Rafi auch endlich durch die Gegend fahren“, so Dylan unter dem nächsten Foto. „Auch wenn wir unsere Probleme hatten, liebe ich Rafi. Hat nicht jeder mal Probleme in einer Beziehung? Dennoch ist es wichtig, daran zu arbeiten, wenn man den Menschen wirklich liebt.“

Wie die BILD schreibt, nimmt Rachek an der neuen Staffel „Promi Big Brother“ teil, die am 6. August startet. Dylan wollte eigentlich auch bei der Sendung dabei sein, habe aber bei den Verhandlungen mit den Produzenten keinen Zuschlag bekommen.

Auch Interessant

Hochzeits-Upgrade

Vergünstigungen für schwules Paar

Mike Coty and Mike Gill wurden von ihrer Wunsch-Location abgewiesen. Daraufhin bekamen sie Rabatt-Angebote von zahlreichen anderen Orten.
Prince Charming Staffel drei

Robin auf der Überholspur

In der sechsten Folge wird sich entscheiden, wer die finalen Fünf Kandidaten sein werden. Das Gruppendate entscheidet über Pole Position.
Wegen Tweet an Lil Nas X

Teletubbies seien „schwule Dämonen“

Die Teletubbies baten Lil Nas X auf Twitter um eine Kollaboration. Eine Fanatikerin bezeichnete die Serienfiguren daher als „kleine schwule Dämonen“.
Schauspiel-Debüt

Nicolas Puschmann bei „Unter uns“

Seit seinem Fernseh-Debüt ist Nicolas Puschmann immer Mal wieder im TV zu sehen. Nach „Let’s Dance“ versucht er sich nun als Schauspieler.
Prince Charming Staffel drei

Arnes Entscheidung

In der fünften Folge steckt so viel drin wie bei manch einem auf dem Fick-Stuten-Markt. Es gibt die nackte Wahrheit und sie ist ausGEZEICHNET.
Verlobt während Corona

Erster offen schwuler Governor heiratet

Der Demokrat Jared Polis war die erste offen homosexuelle Person, die zum Governor eines US-Staates gewählt wurde. Jetzt heiratete er seinen Partner.
Carl Nassib von den Raiders

Offen schwuler Footballer in NFL-Spiel

Carl Nassib ist der erste offen schwulen Spieler in einem NFL-Spiel. Bei der Berichterstattung ging es trotzdem erst um seine sportliche Leistung.