Direkt zum Inhalt
Rafi Rachek und Sam Dylan sind wieder ein Paar // © instagram.com_houseofdylan

Es knistert wieder Rafi Rachek und Sam Dylan sind wieder zusammen

co - 27.07.2021 - 13:00 Uhr

2020 ging es in Rafi Racheks und Sam Dylans Beziehung auf und ab. Im vergangenen Mai ging das aus dem Trash-TV bekannte schwule Paar dann getrennte Wege, bestätigte das sogar auf Instagram (SCHWULISSIMO berichtete). Jetzt scheinen die beiden wieder zusammengefunden zu haben: Auf Instagram sagte Dylan Ja „zu jeder weiteren Minute in meinem Leben mit“ Rachek.

Die beiden hätten sich neu kennengelernt, „um zu wissen[,] was wir wirklich wollen“. Dabei hätte Dylan gemerkt: „Mir ist jetzt klar geworden[, dass] ich nur einen will und das bist du.“ Was inszeniert ist wie ein romantischer Heiratsantrag vor der märchenhaften Kulisse von Schloss Drachenburg in Königswinter bei Bonn ist in Wirklichkeit die Überreichung eines Autoschlüssels – denn Rachek hat Dylan mit dem ersten gemeinsamen Wagen überrascht.

„Wenn ich den Führerschein schaffe, werde ich meinen Rafi auch endlich durch die Gegend fahren“, so Dylan unter dem nächsten Foto. „Auch wenn wir unsere Probleme hatten, liebe ich Rafi. Hat nicht jeder mal Probleme in einer Beziehung? Dennoch ist es wichtig, daran zu arbeiten, wenn man den Menschen wirklich liebt.“

Wie die BILD schreibt, nimmt Rachek an der neuen Staffel „Promi Big Brother“ teil, die am 6. August startet. Dylan wollte eigentlich auch bei der Sendung dabei sein, habe aber bei den Verhandlungen mit den Produzenten keinen Zuschlag bekommen.

Auch Interessant

Jodie Foster in Zement

Ehrung am Chinese Theater

Jodie Foster hat sich mit Hand- und Fußabdrücken vor dem Chinese Theater verewigt und dankte sichtlich erfreut Ehefrau Alexandra Hedison.
Outing von Felix Jaehn

Star-DJ ist nicht-binär

Der Star-DJ Felix Jaehn hat sich jetzt als nicht-binär und pansexuell geoutet. Es ist bereits das zweite Outing des Künstlers.
Ehrung für Karl Lagerfeld

Hamburg nennt Fußweg um

Die Stadt Hamburg benennt einen Fußweg zu Ehren von Karl Lagerfeld um. Aber sind 150 Meter Fußweg wirklich genug? Wir haben unsere Zweifel...
Dauer-Single Inka Bause

Keine heimliche Lesbe

Immer wieder gab es Gerüchte um die Sexualität von TV-Moderatorin Inka Bause. Die macht jetzt selbst Schluss damit und erklärt, sie sei nicht lesbisch!
Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.