Direkt zum Inhalt
Ex-Bachelor Colton Underwood hat einen festen Freund

Gerüchte jetzt bestätigt Ex-Bachelor Colton Underwood hat einen festen Freund

co - 02.12.2021 - 14:00 Uhr

Im April outete sich Colton Underwood, der 2019 als amerikanischer „The Bachelor“ die Frau fürs Leben suchte, als schwul. Jetzt ist er frisch verliebt. 

„Zeit nur für uns“

„Ich bin glücklich, ich bin verliebt und ich bin in einer guten Verfassung“, so Underwood gegenüber US Weekly. Der neue Mann an seiner Seite heißt Jordan C. Brown. Underwoods Familie weiß bereits Bescheid und hat ihn sogar schon kennengelernt. Die neue Beziehung sei momentan etwas, das Underwood „beschütze und bewache“: „Ich möchte mir den Freiraum geben, um wirklich neue Dinge zu erkunden. Ich habe da definitive Grenzen gezogen: Eine öffentliche Beziehung zu haben, war für mich nicht gesund.“

Vergangenheitsbewältigung

Obwohl er jetzt offen lebt, gibt es in Underwoods Vergangenheit noch einiges aufzuarbeiten: „Es gibt immer noch Dinge, die ich jetzt verarbeiten muss. Die Freunde, die ich habe, die Selbsthilfegruppe, die ich habe, war so hilfreich und hat mich positiv beeinflusst.“ Dank der Netflix-Doku „Coming Out Colton“, die am 3. Dezember startet (SCHWULISSIMO berichtete), hat Underwood „die größte Unterstützung“, die er jemals hatte und auch die „vielfältigste Gruppe von Freunden“. Auch seine Familie habe sich wirklich Mühe gegeben, „sich zu informieren, mir durchdachte und sinnvolle Fragen zu stellen und sich wirklich mit meinen Freunden auseinanderzusetzen.“

Auch Interessant

Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.
Nachfolge von Peter Urban

Thorsten Schorn kommentiert den ESC

Jetzt darf gestritten werden! Der Nachfolger von Peter Urban als neuer ESC-Kommentator wird der schwule WDR-Moderator Thorsten Schorn. Kann er das?
Will seine Freundin zurück

Wolfgang Joop gratuliert Jil Sander

Wolfgang Joop, der ihr einst sehr nahe stand, gratulierte Jil Sander zum 80. Geburtstag und wünschte sich „noch viele – gemeinsame Jahre.“