Direkt zum Inhalt
Ex-„Bachelor“ Colton Underwood hat sich verlobt
Rubrik

Glücklich wie noch nie Ex-„Bachelor“ Colton Underwood hat sich verlobt

co - 02.03.2022 - 13:00 Uhr

Erst letztes Jahr outete sich Ex-„Bachelor“ Colton Underwood (30) als schwul – die Netflix-Serie „Coming Out Colton“ folgte seiner Reise (SCHWULISSIMO berichtete). Jetzt haben er und sein Partner Jordan C. Brown (39) sich verlobt.

Verlobung an der Küste

„Ich bin wahnsinnig glücklich““, so Underwood gegenüber People. „Mit meinem besten Freund, Teamkameraden und jetzt Verlobten ins Jahr 2022 zu starten, ist etwas, das ich nie für möglich gehalten hätte.“ Nach Underwoods Geburtstag machten die beiden einen Wochenendausflug am südkalifornischen Küstenstreifen Big Sur, um sich in der Natur zu entspannen. Hier verlobten sich die beiden auch: „Ich kann mir keinen schöneren Ort vorstellen, um einen so tollen Meilenstein in meinem Leben und meiner Beziehung zu feiern.“ Am Montag gab das Paar seine Verlobung in den sozialen Medien bekannt: „Das Leben wird lustig mit dir“, so Underwood auf Instagram. Für Brown war dieser Moment „das einzige Mal in meinem Leben, dass ich es okay finde, eine Flasche Champagner zu verschwenden“.

Gemeinsames Leben

Das Paar ist seit dem Sommer 2021 zusammen. Im Dezember 2021 machten Underwood und Brown ihre Beziehung offiziell (SCHWULISSIMO berichtete). Im selben Monat kaufte das Paar laut Bild auch ein mehrere hundert Quadratmeter großes Anwesen in Sherman Oaks, einem Vorort von Los Angeles. 

Auch Interessant

Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.
Nachfolge von Peter Urban

Thorsten Schorn kommentiert den ESC

Jetzt darf gestritten werden! Der Nachfolger von Peter Urban als neuer ESC-Kommentator wird der schwule WDR-Moderator Thorsten Schorn. Kann er das?