Direkt zum Inhalt
Carl Nassib und unbekannter Mann ohne Shirt auf Instagram

Hat er einen Neuen? Carl Nassib und unbekannter Mann ohne Shirt auf Instagram

co - 26.09.2022 - 13:00 Uhr

Letzte Woche teilte der offen schwule Football-Profi Carl Nassib einen Beitrag des dänischen Schwimmers Søren Dahl in seiner Instagram-Story. Dahl, der bei der Sommer-Olympiade 2016 in Rio de Janeiro teilnahm, hatte in seinem Post Erinnerungen an den vergangenen Sommer geteilt. Zu den Schnappschüssen gehörte auch ein Selfie, auf dem Dahl und Nassib oberkörperfrei am Strand zu sehen sind.

Über die Aufnahmen

Dahl veröffentlichte seine Erinnerungen an den Sommer im August auch als TikTok-Video. Dazu gehörten auch einige Clips, in denen er mit verschiedenen Personen feiert. Auf einem der Ausschnitte tanzt Nassib mit Dahls Clique im Klub. In einem anderen Kurzfilm sind Dahl und Nassib anscheinend in einem kleinen Fitnessstudio. Nassib – schon wieder ohne Shirt – tanzt Dahl im Spiegel an. Dem Repost fügte Nassib ein lachendes Emoji mit drei kleinen Herzen hinzu. Unter dem Original hatte er laut Out mit drei roten Herzen geantwortet.

Nassibs Liebesleben

Zuletzt sprach Nassib im Oktober 2021 über sein Liebesleben: In „Darren Waller’s Comeback Stories“ sagte er, dass er mit jemandem zusammen sei. Anscheinend ein Mann namens Erik Gudzinas, mit dem Nassib damals ein Foto auf Instagram geteilt hatte (SCHWULISSIMO berichtete). Seither herrschte jedoch Stille um das angebliche Paar, und die Fotos sind verschwunden.

Auch Interessant

Ode an die Masturbation

Popstar Billie Eilish redet Klartext

Mit besonders klaren Worten fordert Sängerin Billie Eilish jetzt Mut zur Selbstliebe und plädiert offen für Masturbation und Sex.
Outing vor Publikum

Brit-Popstar Daniel Bedingfield

Anfang der 2000er Jahre war er einer großen jungen Brit-Popstars: Daniel Bedingfield. Jetzt sprach er erstmals über die "Liebe zu einem Mann".
Jodie Foster in Zement

Ehrung am Chinese Theater

Jodie Foster hat sich mit Hand- und Fußabdrücken vor dem Chinese Theater verewigt und dankte sichtlich erfreut Ehefrau Alexandra Hedison.
Outing von Felix Jaehn

Star-DJ ist nicht-binär

Der Star-DJ Felix Jaehn hat sich jetzt als nicht-binär und pansexuell geoutet. Es ist bereits das zweite Outing des Künstlers.
Ehrung für Karl Lagerfeld

Hamburg nennt Fußweg um

Die Stadt Hamburg benennt einen Fußweg zu Ehren von Karl Lagerfeld um. Aber sind 150 Meter Fußweg wirklich genug? Wir haben unsere Zweifel...
Dauer-Single Inka Bause

Keine heimliche Lesbe

Immer wieder gab es Gerüchte um die Sexualität von TV-Moderatorin Inka Bause. Die macht jetzt selbst Schluss damit und erklärt, sie sei nicht lesbisch!