Direkt zum Inhalt
Carl Nassib und unbekannter Mann ohne Shirt auf Instagram
Rubrik

Hat er einen Neuen? Carl Nassib und unbekannter Mann ohne Shirt auf Instagram

co - 26.09.2022 - 13:00 Uhr

Letzte Woche teilte der offen schwule Football-Profi Carl Nassib einen Beitrag des dänischen Schwimmers Søren Dahl in seiner Instagram-Story. Dahl, der bei der Sommer-Olympiade 2016 in Rio de Janeiro teilnahm, hatte in seinem Post Erinnerungen an den vergangenen Sommer geteilt. Zu den Schnappschüssen gehörte auch ein Selfie, auf dem Dahl und Nassib oberkörperfrei am Strand zu sehen sind.

Über die Aufnahmen

Dahl veröffentlichte seine Erinnerungen an den Sommer im August auch als TikTok-Video. Dazu gehörten auch einige Clips, in denen er mit verschiedenen Personen feiert. Auf einem der Ausschnitte tanzt Nassib mit Dahls Clique im Klub. In einem anderen Kurzfilm sind Dahl und Nassib anscheinend in einem kleinen Fitnessstudio. Nassib – schon wieder ohne Shirt – tanzt Dahl im Spiegel an. Dem Repost fügte Nassib ein lachendes Emoji mit drei kleinen Herzen hinzu. Unter dem Original hatte er laut Out mit drei roten Herzen geantwortet.

Nassibs Liebesleben

Zuletzt sprach Nassib im Oktober 2021 über sein Liebesleben: In „Darren Waller’s Comeback Stories“ sagte er, dass er mit jemandem zusammen sei. Anscheinend ein Mann namens Erik Gudzinas, mit dem Nassib damals ein Foto auf Instagram geteilt hatte (SCHWULISSIMO berichtete). Seither herrschte jedoch Stille um das angebliche Paar, und die Fotos sind verschwunden.

Auch Interessant

Happy Birthday Meryl!

Meryl Streep wird 75 Jahre alt

Meryl Streep wird 75 Jahre alt! Sie ist nicht nur eine der großartigsten Schauspielerinnen in Hollywood, sondern unterstützt auch die Gay-Community.
Schwule Golden Girls?

Bomer und Lane in neuer Sitcom

Gelingt nach 40 Jahren eine Gay-Version der Golden Girls? Oder wird´s ein Rohrkrepierer? Gespannt blickt die Community auf "Mid-Century Modern".
Sorge um Wolfgang Joop

Verwirrter Aufritt bei GNTM

Große Sorge um Wolfgang Joop nach dem verwirrten Auftritt beim GNTM-Finale. Jetzt gibt sein Mann Entwarnung, dem Modemacher ginge es gut.
Kevin Spacey ist obdachlos

Pleite und ohne Wohnsitz

Kevin Spacey ist pleite und obdachlos, sein Haus wurde zwangsversteigert. Trotz zweier Freisprüche bekommt er bisher keine Chance auf ein Comeback.
Kylie Minogue

Netflix verfilmt ihr Leben

Ein neuer Meilenstein im Leben der Schwulen-Ikone Kylie Minogue: Netflix will ihre Lebensgeschichte erzählen. Aber reicht ein Film dafür wirklich aus?
Daniel Brühl ist verknallt

Verliebt in einen Mann?

Was ist denn da passiert? Hat sich der deutsche Schauspieler Daniel Brühl am Set der neuen Serie "Becoming Karl Lagerfeld" in einen Kollegen verguckt?
Rebel Wilson rebelliert

Nein zur woken Filmbubble

Nur schwule Schauspieler dürfen noch schwule Rollen? „Totaler Unsinn“, sagt die Komikerin Rebel Wilson und erteilt der Woke-Bubble eine Absage.