Direkt zum Inhalt
Diese LGBTI*-Stars haben 2023 geheiratet

Leben in Zweisamkeit Diese LGBTI*-Stars haben 2023 geheiratet

co - 12.05.2023 - 15:32 Uhr

Den Bund fürs Leben einzugehen ist für die meisten Paare etwas ganz Besonderes. Dieses Jahr gaben sich schon so einige LGBTI*-Stars das Ja-Wort. Zum Beispiel:

McKinley Belcher III und Blake Fox

Am 18. Januar heirateten Broadway-Star McKinley Belcher III und der Künstler Blake Fox. „Wir haben uns zusammen so stark weiterintwickelt, dass ich mich nach dem Moment gesehnt habe, in dem wir uns zueinander bekennen und unsere Liebe vor unserem Freundeskreis und unserer Familie feiern können“, so Belcher gegenüber People.

„Die Liebe, die wir gefunden haben, ist etwas Einzigartiges“, so Belcher weiter. Er habe immer davon geträumt und darauf gehofft, eine solche Liebe zu finden.

Juliette Schoppman und Tahnee Schaffarczyk

Ebenso im Januar heirateten „DSDS“-Teilnehmerin Juliette Schoppmann und Stand-up-Komikerin Tahnee Schaffarczyk (SCHWULISSIMO berichtete). Das Paar feierte mit lebensfrohen Fotos vom Strand in Mexiko. 

Auf den Post folgten zahlreiche Glückwünsche von bekannten Persönlichkeiten wie Riccardo Simonetti und natürlich auch von Fans. Das Paar dankte überschwänglich: „Wir sind absolut überwältigt von so vielen lieben Nachrichten und Glückwünschen! Vielen Dank für diese Welle der liebevollen Worte. Wir lassen uns noch ne Runde darin treiben.“

Shane Dawson und Ryland Adams

Die beiden YouTuber Shane Dawson und Ryland Adams gaben sich ebenfalls im Januar das Ja-Wort. „Wir sind verheiratet!“, schrieb Dawson auf Instagram. „Der beste Tag meines Lebens.“

Braunwyn Windham-Burke und Jennifer Spinner

Laut Page Six heirateten TV-Persönlichkeit Braunwyn Windham-Burke und Copywriterin Jennifer Spinner am 14. Februar in der Graceland Wedding Chapel in Las Vegas. Obwohl Windham-Burke noch immer mitten in der Scheidung von ihrem Ex-Mann steckt, wollten die beiden sich zueinander bekennen. Die Hochzeit ist aufgrund der Scheidung natürlich nicht rechtskräftig. Dennoch bedeutete die Zeremonie dem Paar eine Menge. Für Spinner war es eine „amüsante Art“, ihre Beziehung zu festigen und sich einander zu verpflichten.

Cammie Scott und Taryn Arnold

Am 4. März heiratete Influencerin Cammie Scott ihre Freundin Taryn Arnolds, die als Content-Strategin für LiveControl arbeitet. Die beiden begannen ihre Beziehung laut Out im Jahr 2015 und verlobten sich im November 2021.

Lily Rose und Daira Eamon

Auch Country-Musikerin Lily Rose und Marketing-Spezialistin Daira Eamon feierten ihre Hochzeit 2023. „Wir wollten uns in Nashville vermählen, weil es unser gemeinsames Zuhause ist“, so Rose gegenüber People. „Wir wollten, dass all unsere Familienmitglieder und Bekannten kommen, um uns hier zu feiern.“ 

Für die Hochzeitsfeier am 29. März hatte das Paar The Bridge Building ausgesucht. Das Gebäude hat eine riesige Fensterfront und zahlreiche Balkone und ist für seine spektakuläre Aussicht auf den Fluss und die Stadt bekannt. Zur Zeremonie trug Rose einen maßgeschneiderten Anzug von Indochino.

Joey Zauzig und Brian Grossman

Reality-Star Joey Zauzig („The Real Friends of WeHo“) heiratete am 21. April den BlackRock-Manager Brian Grossman. Zauzig verkündete: „Wir sind offiziell Ehemänner!“ Für die Trauung haben sich die beiden ihren „Lieblingsort auf der ganzen Welt“ ausgesucht – das Rosewood Le Guanahani Resort in St Barths, wo sie gerade Urlaub machten. „Wir haben beschlossen, dass es um uns geht und darum, unsere Liebe miteinander zu teilen“, so Zauzig über die spontane Feier.

Das Team des Resorts habe den beiden dann geholfen, innerhalb von weniger als 48 Stunden „die perfekte Zeremonie und Feier zusammenzustellen“. So konnten die beiden einfach den Moment genießen: „Wir haben gelacht, wir haben geweint, wir haben getanzt und lächeln immer noch.“ Natürlich soll irgendwann noch eine Feier mit Familie und Freundeskreis folgen. Aber es habe sich einfach „richtig“ angefühlt: „Es war die beste Nacht unseres Lebens und etwas, das wir … nie vergessen werden.“

Lukas Gage und Chris Appleton

Die Beziehung von „White Lotus“-Schauspieler Lukas Gage und Star-Hairstylist Chris Appleton war ein echter Wirbelsturm: Innerhalb kürzester Zeit begannen die beiden eine Beziehung, machten sie öffentlich, verlobten sich und heirateten in Las Vegas. Laut Page Six heirateten die beiden am 24. April heimlich in der Little White Chapel. Zu Gast war wohl auch Kim Kardashian, deren Haare seit Jahren in Form bringt.

Chrishell Stause und G Flip

Am 10. Mai überraschte „Selling Sunset“-Star Chrishell Stause ihre Instagram-Fans damit, dass sie und die australische Sängerin G Flip heimlich geheiratet haben: „Die Liebe verläuft nicht immer wie geplant“, so das Reality-Sternchen. „Manchmal ist sie unermesslich viel besser.“ Die beiden waren laut People vor der Hochzeit nur ein Jahr zusammen.

Auch Interessant

Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.
Nachfolge von Peter Urban

Thorsten Schorn kommentiert den ESC

Jetzt darf gestritten werden! Der Nachfolger von Peter Urban als neuer ESC-Kommentator wird der schwule WDR-Moderator Thorsten Schorn. Kann er das?
Will seine Freundin zurück

Wolfgang Joop gratuliert Jil Sander

Wolfgang Joop, der ihr einst sehr nahe stand, gratulierte Jil Sander zum 80. Geburtstag und wünschte sich „noch viele – gemeinsame Jahre.“