Direkt zum Inhalt
Sexy Schwulen-Szene in „Power Book II: Ghost“
Rubrik

Schock für Snoop Dogg Sexy Schwulen-Szene in „Power Book II: Ghost“

co - 30.09.2020 - 14:00 Uhr

Die US-amerikanische Drama-Serie „Power Book II: Ghost“ ist ein Spin-Off der Serie „Power“. Die Serie folgt Tariq auf seinem neuen Lebensweg, auf dem er darum ringt, sich von dem Vermächtnis seines Vaters „Ghost“ zu lösen, der im Finale der ursprünglichen Serie starb. Tariq versucht, seine Mutter aus dem Gefängnis zu befreien und gleichzeitig das Leben als College-Student zu meistern. Jede Folge enthüllt neue Aspekte über jeden der Charaktere. In der neuesten Episode soll Dru Tariq ausspionieren. Dabei trifft er jedoch einen neuen Freund aus Tariqs Kunstkurs. Das Treffen führt zu einigen heißen Szenen zwischen den beiden.

Bei einigen Twitter-Nutzern sorgte die „extreme“ Szene für Unbehagen – und das, wo „Power“ sich regelmäßig mit Mord, Drogen, Verbrechen und Sex beschäftigte. Sogar Snoop Dogg meldete sich zu Wort und schickte einen Screenshot der betreffenden Szene an 50 Cent, den leitenden Produzenten der Show. Dieser Plot-Twist habe ihn laut The Source total überrascht.

Auch Interessant

„Christmas without you“

Ava Max veröffentlicht Weihnachtssong

Ava Max veröffentlicht eine neue Single - einen Weihnachtssong. Worum es in "Christmas without you" geht und noch viel mehr zur jungen Pop-Sängerin.
Misslungener Scherz

TikToker „gab vor“, schwul zu sein

Der 22-jährige TikTok-Star Larray erlaubte sich während eines Livestreams einen Scherz, den viele Fans nicht verstanden und der sie daher verärgerte.
Mister Gay Belgien

Joren Houtevels gewann die Wahl

Der 20-jährige Joren Houtevels stammt aus Löwen und studiert Grundschulpädagogik. Am Samstagabend wurde er zum Mister Gay Belgium 2020 gekürt.
Prince Charming Staffel Zwei

“Falling” in Love

In der zweiten Folge von Prince Charming gibt es ein Gruppendate, Drama, ein Kuschelpärchen, den großen und blutigen Fall Ginos und die Entscheidung.
Glück im Unglück

Glööckler auf dem Weg der Besserung

Am Mittwoch hatte Harald Glööckler einen schweren Autounfall mit einem Lastwagen. Glücklicherweise trug sein Wagen den meisten Schaden davon.
„Wartet nur auf Nasvember“

Lil Nas X’ Billboard Music Award

„Was?“, so Lil Nas X, als er den Billboard-Award für den „Top Hot 100 Song“ entgegennahm. 2021 will er das beste Album aller Zeiten herausbringen.
Flash-Mob zur Hochzeit

Überrascht mit „Stupid Love“

Brock Dalgleish aus Salt Lake City überraschte seinen Bräutigam Riley Jay Barrington bei der Hochzeit mit einem Flashmob zu Lady Gagas „Stupid Love“.
„Das ist mein Coming-out“

Fortnite-Star outet sich als trans

„Ich bin transgender“, so der 15-Jährige Soleil „Ewok“ Wheeler. Der Fortnite-Gamer streamt für die beliebte E-Sports-Organisation FaZe.