Direkt zum Inhalt
Nicolas Puschman weint auf Instagram
Rubrik

Tränen lügen nicht Nicolas Puschmann erinnert sich an die Zeit bei Prince Charming

km - 18.02.2021 - 12:00 Uhr

Das der erste Prince Charming Nicolas Puschmann offen mit seinen Emotionen umgeht, bewies er schon in der Datingshow auf Kreta. Jetzt hat er sich in einer Story mit roten Augen und Tränen im Gesicht an seine Instagram Follower gewendet. Manch einer würde vermuten oder befürchten, dass es vielleicht gekracht hat zwischen dem Prinzen und seinem Auserwählten Lars Tönsfeuerborn. Doch die Beziehung wollten die beiden nach der Versöhnung lieber abseits der Medien leben – also warum sollte sich Nicolas deshalb direkt an seine Follower wenden?

Die Tränen kamen aus nostalgischen Gefühlen. Nicolas wollte zeigen, was es in ihm auslöst, wenn er sich die erste Staffel Prince Charming anschaut und daran zurückdenkt: "Ich muss euch das einmal ganz kurz zeigen: Das passiert, wenn ich 'Prince Charming' gucke oder nur Szenen davon gucke", erklärte er sichtlich gerührt und emotional.

Alexander Schäfer (Prinz der zweiten Staffel) hatte Inhalte davon gepostet, worauf Nicolas in Erinnerungen schwelgte und diese ebenfalls teilte.

Auch Interessant

Bridesman – schwul und fröhlich

Die neue Comedy-Serie von Grindr

Grindr ist nicht nur eine Dating App für Homosexuelle. Derzeit arbeiten sie an einer schwulen Comedy-Serie, die im Herbst erscheinen soll.
Tolerante LGBTI*-Community

Wheeler gründete OnlyFans für LGBTIs

Chance Wheeler gründete vor drei Jahren OnlyFans und entwickelt sein Alter Ego Hunter Dalton. Jetzt kann er seine Homosexualität frei ausleben.
Offener Brief an Ghanas Präsidenten

Promis fordern mehr Sicherheit für LGBTIs

Prominente unterstützen offenen Brief an den Präsidenten der Republik Ghana. Die LGBTI*-Gemeinschaft des Landes soll Sicherheit und Schutz erfahren.
78. Golden Globes

Nominierungen und Gewinner

Die 78. Golden Globes fanden am 28.2.21 statt. Die Preise wurden digital vergeben, per Video-Liveschaltung - festlich gekleidet und mit Tonproblemen.
Drillinge für die Gay Väter

Sean & Jake mit neuer Herausforderung

Erst kämpfen sie gegen ihre Homosexualität, jetzt haben die Väter Drillinge bekommen. Eine neue Herausforderung beginnt. SCHWULISSIMO berichtet: