Direkt zum Inhalt
Nicolas Puschman weint auf Instagram

Tränen lügen nicht Nicolas Puschmann erinnert sich an die Zeit bei Prince Charming

km - 18.02.2021 - 12:00 Uhr
Loading audio player...

Das der erste Prince Charming Nicolas Puschmann offen mit seinen Emotionen umgeht, bewies er schon in der Datingshow auf Kreta. Jetzt hat er sich in einer Story mit roten Augen und Tränen im Gesicht an seine Instagram Follower gewendet. Manch einer würde vermuten oder befürchten, dass es vielleicht gekracht hat zwischen dem Prinzen und seinem Auserwählten Lars Tönsfeuerborn. Doch die Beziehung wollten die beiden nach der Versöhnung lieber abseits der Medien leben – also warum sollte sich Nicolas deshalb direkt an seine Follower wenden?

Die Tränen kamen aus nostalgischen Gefühlen. Nicolas wollte zeigen, was es in ihm auslöst, wenn er sich die erste Staffel Prince Charming anschaut und daran zurückdenkt: "Ich muss euch das einmal ganz kurz zeigen: Das passiert, wenn ich 'Prince Charming' gucke oder nur Szenen davon gucke", erklärte er sichtlich gerührt und emotional.

Alexander Schäfer (Prinz der zweiten Staffel) hatte Inhalte davon gepostet, worauf Nicolas in Erinnerungen schwelgte und diese ebenfalls teilte.

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Community-Ikone Maren Kroymann

Coming-Out und Selbstdarsteller

Die lesbische Schauspielerin Maren Kroymann will jungen Menschen Mut machen und ruft zu Zuversicht und mehr kämpferisches Potenzial auf.
Knives Out 4

Pläne für eine Fortsetzung

Auf Netflix sorgt der dritte Teil von Knives Out „Wake Up Dead Man“ für neue Rekorde, Daniel Craig und Regisseur Johnson haben schon Ideen für Teil 4.
„Heated Rivalry“ kehrt zurück

Zusage für zweite Staffel

Die derzeit meistdiskutierte schwule Serie „Heated Rivalry“ bekommt eine zweite Staffel – und könnte bald auch in Deutschland erscheinen.
Gehirnkrebs bei Jason Collins

Erster offen schwuler US-NBA-Profi

Jason Collins war der erste offen schwule NBA-Basketballspieler der USA. Jetzt leidet er unter einem extrem aggressiven Gehirntumor.
"Du bist bi? Beweise es!"

Ex-Footballer über Diskriminierung

Im August 2025 trat Mitch Brown, Ex-Profispieler der Australian Football League, mit seinem Coming-out als bisexueller Mann an die Öffentlichkeit.
Homo- und frauenfeindlich

Trump-Sohn-Freunde sehr weit rechts

Wird der jüngste Trump-Spross zum neuen Posterboy der einflussreichen, aber schwer umstrittenen „Manosphäre“ rund um Andrew Tate?
Careys Rekordversteigerung

54.000 US-Dollar für Demo-Kassette

Der „heilige Gral“ für Mariah Carey-Fans. In den USA wurde eine Demo-Kassette der Popsängerin von 1988 versteigert. Kaufpreis rund 54.000 US-Dollar.