Direkt zum Inhalt
Nicolas Puschman weint auf Instagram
Rubrik

Tränen lügen nicht Nicolas Puschmann erinnert sich an die Zeit bei Prince Charming

km - 18.02.2021 - 12:00 Uhr

Das der erste Prince Charming Nicolas Puschmann offen mit seinen Emotionen umgeht, bewies er schon in der Datingshow auf Kreta. Jetzt hat er sich in einer Story mit roten Augen und Tränen im Gesicht an seine Instagram Follower gewendet. Manch einer würde vermuten oder befürchten, dass es vielleicht gekracht hat zwischen dem Prinzen und seinem Auserwählten Lars Tönsfeuerborn. Doch die Beziehung wollten die beiden nach der Versöhnung lieber abseits der Medien leben – also warum sollte sich Nicolas deshalb direkt an seine Follower wenden?

Die Tränen kamen aus nostalgischen Gefühlen. Nicolas wollte zeigen, was es in ihm auslöst, wenn er sich die erste Staffel Prince Charming anschaut und daran zurückdenkt: "Ich muss euch das einmal ganz kurz zeigen: Das passiert, wenn ich 'Prince Charming' gucke oder nur Szenen davon gucke", erklärte er sichtlich gerührt und emotional.

Alexander Schäfer (Prinz der zweiten Staffel) hatte Inhalte davon gepostet, worauf Nicolas in Erinnerungen schwelgte und diese ebenfalls teilte.

Auch Interessant

Will seine Freundin zurück

Wolfgang Joop gratuliert Jil Sander

Wolfgang Joop, der ihr einst sehr nahe stand, gratulierte Jil Sander zum 80. Geburtstag und wünschte sich „noch viele – gemeinsame Jahre.“
Ehrung einer Kultfigur

Lilo Wanders für Lebenswerk geehrt

Lilo Wanders gehört zu den bekanntesten Kunstfiguren Deutschlands. Jetzt wurde sie für ihr Lebenswerk mit dem Jürgen-von-Manger-Ehrenpreis bedacht.
Zeit für Dankbarkeit

Thanksgiving mit Dustin Lance Black

Am 23. November war Thanksgiving. Dustin Lance Black beging das Erntedankfest im Kreise seiner Familie mit einer tief empfundenen Dankbarkeit.
Seine Familie wusste nichts

Marco Strecker outet sich im TV

Bekannt wurde Marco Strecker mit seinen Parodien aus dem Alltagsleben. Diese Woche zog er ins „Promi Big Brother“-Haus ein, wo er sich nun outete.
Ein Jahr später

Antoni Porowski ist wieder Single

Nach drei gemeinsamen Jahren gaben Antoni Porowski und Kevin Harrington im November 2022 ihre Verlobung bekannt. Jetzt haben sie sich getrennt.
Schauspieler des Jahres

GQ Germany ehrt Louis Hofmann

Am 30. November verleiht GQ Germany zum 25. Mal seine „GQ Men of the Year“-Awards. Geehrt wird unter anderem Louis Hofmann als „Actor of the Year“.
Pilot-Staffel zuende

Gewinnerin von „Drag Race Germany“

Schon lange fieberten Fans von „RuPaul’s Drag Race“ einer deutschen Ausgabe der beliebten Show entgegen. Jetzt wurde die erste Gewinnerin gekürt.