Direkt zum Inhalt
Weihnachts-Circus // © Mario Sturm
Rubrik

Sternenzelt Horner Rennbahn Manege frei für den Weihnachtszirkus

id - 02.10.2019 - 18:00 Uhr

In der großen Zirkus Dinner Show erwarten einen besten Akrobaten, Artisten, Clowns und Jongleure. Es gibt spektakuläre Stunts, glitzernde Kostüme und atemberaubende Kunststücke zu bestaunen. Diese Dinner-Show beinhaltet neben der eigentlichen Show natürlich auch ein reichhaltiges weihnachtliches Buffet aus Vor- und Hauptspeisen, sowie verschiedenen Dessertvarianten. Eine ansprechende Getränkeauswahl rundet das Ganze ab. Auch ganze Gruppen fühlen sich hier wohl und haben Spaß, vor allem wenn man plötzlich selber zum Assistenten oder gar zum Artisten wird. Doch nach der Show ist noch nicht Schluss, denn im Foyerzelt geht es danach nahtlos mit der After-Show-Party mit DJ weiter. Infos & Tickets: www.weihnachtsfeierzauber.de

22. November bis 14. Dezember
Horner Rennbahn - Hamburg 

Auch Interessant

Berlin

Gayle Tufts - Auf ein Neues!

Auch das Jahr 2021 war anders als wir uns das so vorgestellt hatten und selten zuvor war gute Unterhaltung nötiger als jetzt. In ihrer Silvestershow
Essen

25 Jahre GOP Varieté Theater

Als vor 25 Jahren der „Grand Filmpalast“ in Essen seine Pforten schloss, tat sich hier eine neue Chance auf. Diese wurde von GOP genutzt und sie zogen
München

Daphne de Luxe mit neuem Programm

Auch die Hannoversche Frohnatur Daphne de Luxe musste ihre Münchener Premiere von „Kopf hoch, Brust raus!“ coronabedingt verschieben.
Hamburg

Die Tür mit den sieben Schlössern

In den 60er und 70er-Jahren schallte zur besten Sendezeit der Spruch „Hier spricht Edgar Wallace…“ aus den Fernsehgeräten. Das Imperial Theater