Direkt zum Inhalt
20 Frauen buhlen ab dem 25. Mai um das Herz der Prinzessin
Rubrik

Princess Charming 20 Frauen buhlen ab dem 25. Mai um das Herz der Prinzessin

km - 14.05.2021 - 16:00 Uhr

Die Männer haben es bereits zweimal vorgemacht und die dritte Staffel kommt noch dieses Jahr. Prince Charming wurde von den Zuschauer*innen gefeiert und unter anderem mit dem Grimme Preis ausgezeichnet. Jetzt dürfen auch endlich die Frauen ihren Charme unter Beweis stellen. Princess Charming wird am 25. Mai auf TVNOW starten. 20 Frauen werden um das Herz von Irina Schlauch kämpfen. Die 30-jährige Rechtsanwältin wird auf Kreta heiße Dates erleben und zum Abkühlen Partys am Pool feiern.

Wird sie ihre Mrs. Right finden? Wird auch unter den Kandidatinnen knistern? Das wird sich in den neun Folgen ab dem 25. Mai wöchentlich zeigen. Immer dienstags auf TVNOW und später bei VOX.

Unter den Singles der weltweit ersten lesbischen Datingshow sind:

Anna: Die 30-Jährige aus Leipzig kann mit der Zungenspitze ihre Nase berühren und bringt andere mit ihrem Lachen um den Verstand. Mal schauen, wieviel sie auf Kreta zu lachen hat?
 

Anna © TVNOW
Anna © TVNOW

Elsa: Ihr Name ist schon mal aus einem Disneyfilm, da kann die Prinzessin ja nicht weit sein. Die 22-Jährige kann 12 Donuts nacheinander essen, was eher nach einem Grimm Märchen klingt. Liebe ist für sie auch im Regen gemeinsam zu tanzen. Laut dem Wetterbericht auf Kreta wird sich das als schwierig herausstellen.
 

Elsa © TVNOW
Elsa © TVNOW

Iry: Laut eigener Aussage der 27-Jährigen schlummern in ihr mehrere Persönlichkeiten und teilweise sogar welche mit Namen. Also gibt es wohl doch mehr als 20 Kandidatinnen dieses Jahr. Ob sie dadurch öfter rausfliegen kann, ohne wirklich die Villa verlassen zu müssen, bleibt abzuwarten.
 

Iry © TVNOW
Iry © TVNOW

Miri: Die 28-jährige Kieler Sprotte beweist ihre Nähe zum Meer mit ihrem kürzlich erfolgreich absolvierten Seepferdchen Abzeichen. Sie hat sich für das Format aus folgenden Gründen entschieden: "Weil struggelnde Teenager, genau wie ich einer war, Vorbilder im TV brauchen, die ihnen zeigen, wie ok es ist und dass alles gut wird!"
 

Miri © TVNOW
Miri © TVNOW

Sonja: „Zusammenhalt in jeder Lebenslage und den anderen so zu akzeptieren, wie er ist.", das bedeutet für die 30-Jährige das Wort Liebe. Ob die tätowierte Frau aus Salzburg genau das auf Kreta finden wird?
 

Sonja © TVNOW
Sonja © TVNOW

Tabi: "Man hat schon oft gesehen, dass man die Liebe in einer Show finden kann – nur weil es ein ungewöhnlicher Weg ist, muss er nicht verwerflich sein. Mit 'Princess Charming' können wir im TV ein Zeichen setzen und die lesbische Community auch in medialer Hinsicht integrieren.", so denkt die 25-Jährige aus Dortmund über das Format. Außerdem gibt sie Spinnen Namen, damit sie nicht so gruselig wirken. Unsere Redaktionsspinnen Frieda und Emil beweisen, dass diese Methodik sehr wirksam ist.
 

Tabi © TVNOW
Tabi © TVNOW

Wiki: Die 27-Jährige aus Hamburg bringt Frauen mit Humor und Direktheit um den Verstand. Mit dieser Direktheit positioniert sie sich auch stark gegen Flip-Flops, da sie das Gefühl zwischen den Zehen hasst.
 

Wiki © TVNOW
Wiki © TVNOW

 

Diese und 13 weitere Frauen buhlen ab dem 25. Mai 2021 auf TVNOW jede Woche um das Herz von Princess Charming. Schaltet ihr ein?

Auch Interessant

Tennis-Legende Billie Jean King

Heimliche Hochzeit nach 40 Jahren Beziehung

Tennis-Ikone Billie Jean King (77) enthüllte in ihrer Autobiografie „All in“: Vor drei Jahren heiratete sie heimlich ihre Lebensgefährtin Ilana Kloss.
Kugelstoßerin Raven Saunders

Ein Zeichen gegen die Unterdrückung

Die Kugelstoßerin Raven Saunders erreichte bei der Olympiade den zweiten Platz. Bei der Siegerehrung zeigte sie sich mit gekreuzten Armen.
LGBTI*-Propaganda“-Verbot

Lesbische Elternschaft in Russland

In Russland ist es für LGBTI*-Personen oft nicht ungefährlich. Mit „Meduza“ sprachen die Russinnen Yana und Yaroslava über die Sicherheitsvorkehrungen
Dr. Deidre Downs

Lesbische Miss America wird Mutter

Dr. Deidre Downs wurde 2005 zur Miss America gekürt. 2018 outete sie sich und heiratete ihre heutige Frau, die Anwältin Abbott Jones.