Direkt zum Inhalt
Die Sims™ - Nachhaltig leben // EA Games
Rubrik

Gaming Die Sims™ 4 – Jetzt wird es ökologisch

id - 31.05.2020 - 10:00 Uhr

Die Erfolgsreihe „Die Sims™“ gibt es seit mittlerweile 20 Jahren. Aktuell befinden wir uns im vierten Teil der beliebten Spielereihe. Nach diversen Erweiterungen wie den Jahreszeiten, modischen Klamotten und Möbeln von Moschino, Haustieren, Zauberern, Vampiren und vielem mehr wird es nun ökologisch. Mit den neuen Erweiterungspack „Nachhaltig leben“ befasst sich die Spielreihe mit einem der aktuellen Themen der Zeit – der Umwelt. Lass also deinen Sim die Welt verändern. Erzeuge deinen eigenen Strom, recycle, was das Zeug hergibt und interagiere mit deinen Nachbarn für eine saubere Umwelt. Eine durchaus interessante Erweiterung zu der Spielreihe. Rette in der Simswelt die Umwelt!

Auch Interessant

Hotten3

Sommer Sonne Eselsohren

Egal ob man bei Sonnenschein am Strand entspannt oder bei Gewitterstürmen drinne hockt und sich nach Sommer sehnt - diese Bücher sind ideal dafür.
Hommage durch Ralf König

Lucky Luke trifft auf Knollennasen

Anlässlich des 75. Jubiläums von Lucky Luke wird der mittlerweile fünfte Hommage-Band veröffentlicht - dieses Mal aus der Feder von Ralf König.
Landhaus-Leben

Neues Gameplaypack der Sims4-Reihe

Sehr viele Spieler der Sims™4-Reihe warten schon sehnsüchtig auf die Möglichkeit, einen Bauernhof zu bauen. In Ansätzen wird dieses nun möglich.
„Queer - damals und heute“

Talk mit Bettina Böttinger

Praunheims Film vor 50 Jahren war prägend für die Schwulenbewegung. Zum Jubiläum bringt der WDR den Programmschwerpunkt "Queer - damals und heute".
Mini-Serie

It's A Sin

Mit "It's A Sin" ist diese packende und sehr sehenswerte Mini-Serie nun auch in Deutschland auf Starzplay (Prime Video) zu sehen.