Direkt zum Inhalt
Winter Pride Maspalomas // © www.winterpridemaspalonas.com

Gran Canaria Winter Pride Maspalomas

id - 03.10.2019 - 10:00 Uhr

Warum sollte man nicht auch mal einen Pride besuchen, wenn es hier in Deutschland Wetterbedingt wieder ungemütlich wird. Da ist doch der Winter Pride in Maspalomas ein gutes Reiseziel. Bereits zum sechsten Mal findet der Event nun statt. Als erste Künstler sind bereits 2Unlimited, Cristina Ramos, Gewinnerin bei „Spain’s Got Talent“ und Berget Lewis, welche 2017 durch X Factor UK Bekanntheit erlangte, bestätigt worden. Weitere werden folgen, hin und wieder ein Blick auf die offizielle Homepage lohnt sich also. Das Rahmenprogramm ist wie immer vielfältig: Live-Shows, Poolpartys, Dinner-Shows, Schaumpartys, Bootsausflüge und natürlich dem Pride Walk als Highlight rund um das Yumbo Centro.

04. bis 10. November
www.winterpridemaspalomas.com

Auch Interessant

Romantik + Party

Heiraten in Deutschlands Metropolen

Für die perfekte Hochzeit müssen Paare nicht unbedingt auf die Bahamas reisen oder sich auf Bali das Ja-Wort geben. Deutschland hält viele coole ...
Mauritius

Wo Träume wahr werden!

Das Trou aux Biches Beachcomber Golf Resort & Spa liegt an der Nordwestküste von Mauritius und begeistert mit traumhaften Sonnenuntergängen, ...
Für einen sicheren Urlaub

Das gehört in die Reiseapotheke

Nichts wie weg, heißt es 2023! Bei all der Urlaubsfreude sollten Weltenbummler eine gut bestückte Reiseapotheke nicht vergessen.