Direkt zum Inhalt
Winter Pride Maspalomas // © www.winterpridemaspalonas.com
Rubrik

Gran Canaria Winter Pride Maspalomas

id - 03.10.2019 - 10:00 Uhr

Warum sollte man nicht auch mal einen Pride besuchen, wenn es hier in Deutschland Wetterbedingt wieder ungemütlich wird. Da ist doch der Winter Pride in Maspalomas ein gutes Reiseziel. Bereits zum sechsten Mal findet der Event nun statt. Als erste Künstler sind bereits 2Unlimited, Cristina Ramos, Gewinnerin bei „Spain’s Got Talent“ und Berget Lewis, welche 2017 durch X Factor UK Bekanntheit erlangte, bestätigt worden. Weitere werden folgen, hin und wieder ein Blick auf die offizielle Homepage lohnt sich also. Das Rahmenprogramm ist wie immer vielfältig: Live-Shows, Poolpartys, Dinner-Shows, Schaumpartys, Bootsausflüge und natürlich dem Pride Walk als Highlight rund um das Yumbo Centro.

04. bis 10. November
www.winterpridemaspalomas.com

Auch Interessant

Erneuter Sieger

Malta sehr beliebt bei LGBT*

Am Donnerstag, den 12. Mai, veröffentlichte ILGA-Europe auf dem IDAHOT+ Forum in Zypern ihre jährliche Rainbow Europe Map, auf der Malta erneut ein...
Rainbow Camping Weekend 2022

Runde fünf: nackt, bunt und idylisch

Im Mai ist es wieder so weit, das Rainbow Camping Weekend geht in die bereits fünfte Runde. Vom 20-22 wird der FKK Campingplatz am Rätzsee wieder bunt
Wie, wo, wann?

Urlaub im Jahr 2022

Reiseveranstalter locken mit Angeboten und die Lust auf den Sommerurlaub ist auch groß: Aber da gibt es ja noch immer dieses leidige Thema mit dem C..
5 einfache Übungen

gegen die Urlaubsflaute

Die Feiertage bedeuten oft viel Essen auf dem Tisch, Verzicht auf eine angemessene Selbstfürsorge und ausgelassenen Spaß.
Entdeckerziele

Chancen für Chemnitz

Sachsens Wirtschaftsmetropole liegt etwa achtzig Kilometer von Dresden entfernt. Doch wer dabei nur an rauchende Schornsteine denkt, liegt daneben.
Malta im Winter

Winter auf den maltesischen Inseln

Während in Deutschland der Winter immer näher rückt, herschen auf den malteischen Inseln auch im Winter noch angenehme 15 C°. Ein lohnenswertes Ziel.