Direkt zum Inhalt
Ross Mathews ist ungeachtet der Klischee-Stimme kein Bottom
Rubrik

Allem Anschein zum Trotz Ross Mathews ist ungeachtet der Klischee-Stimme kein Bottom

co - 21.07.2022 - 13:00 Uhr

Comedian Ross Mathews kennen viele als Langzeit-Juror aus „RuPaul’s Drag Race“. Doch entgegen den gängigen Klischees erklärte er schon 2013 in einem Interview mit Howard Stern in „SiriusXM“, dass das Äußere gar nichts über sexuelle Präferenzen aussagt. Ein Video-Mitschnitt des damaligen Interviews macht jetzt erneut im Netz die Runde.

„Trotz“ der hohen Stimme

„Ich sehe dich als Power-Bottom“, so Stern laut Out zu Mathews. „Liege ich richtig?“ „Nein“, antwortete dieser und kicherte. „Nein! […] Alle denken … wegen der Stimme … Weil die Stimme [so] feminin ist.“ Doch Mathews ist ein Top. Stern hakte nach, ob das bedeute, dass er ein „Power-Top“ sei. Mathews entgegnete, er: „Nicht wie ein … das nicht.“ Er „besorge“ es anderen nicht und sage auch keine Dinge wie: „Komm her, ich muss es dir besorgen!“

Ein prominentes Blumenmädchen

Neben seiner Juror-Tätigkeit ist Mathews auch Co-Moderator der „Drew Barrymore Show“. Im Mai heiratete er seinen Partner Dr. Wellinthon Garcia an dem Ort, wo die beiden sich im Januar 2020 erstmals trafen: im Almar Resort in Puerto Vallarta, Mexiko. Es waren 110 Gäste geladen. Drew Barrymore war das Blumenmädchen: Sie habe die Tradition laut People während ihrer Sendung angesprochen. „Willst du den Job?“, fragte Mathews. Und wie sie das wollte.

Auch Interessant

Rückkehr nach Coming-out

Carl Nassib findet neues altes Team

Aus finanziellen Gründen entließen die Las Vegas Raiders Carl Nassib frühzeitig aus seinem Vertrag. Jetzt ist er wieder bei den Tampa Bay Buccaneers.
Die Eltern ließen es zurück

Schwules Flamingo-Paar adoptiert Ei

Das Kubaflamingo-Pärchen Hudson und Blaze aus einem englischen Zoo kümmerte sich rührend um das Ei, das ein anderes Paar zurückließ.
Frisch verlobt

Designer Zac Posen und sein Partner

Auf Instagram schrieb Modedesigner Zac Posen „Verlobt 8.8.22“. Sein Partner, der Ballett-Tänzer Harrison Ball veröffentlichte einen ähnlichen Beitrag.
Über ihren Aufstieg

Alle 5 Spice Girls in Netflix-Doku

Noch heute sind die Spice Girls weltberühmt. Jetzt will Netflix eine Doku-Serie über ihren Aufstieg filmen. Alle fünf Mitglieder werden mitwirken.
Besuch bei der General-Audienz

Papst empfängt trans* Gläubige

Am Mittwoch empfing Papst Franziskus eine weitere Gruppe von trans* Gläubigen im Vatikan. Das war bereits das vierte Treffen innerhalb weniger Monate.
Schauspielern ist „schwul“

Jacob Elordi über seine Schulzeit

„Von dem Moment an, als ich in einem Theaterstück mitspielte, wurde ich in der Schule als schwul bezeichnet“, so Jacob Elordi („Euphoria“).
Wie eine kleine Familie

Leni Bolt über „Queer Eye“

Als Life-Coach hilft Leni Bolt auch abseits von „Queer Eye: Germany“ Menschen in schwierigen Situationen, das Leben zu leben, das sie leben möchten.
Er möchte Türen öffnen

Baseballer Solomon Bates outet sich

Solomon Bates (25) spielt Baseball in der Minor League. Bis vor kurzem spielte er für die Richmond Flying Squirrels, die zu den Giants gehören.