Direkt zum Inhalt
Reunion der Spice Girls
Rubrik

Reunion der Spice Girls Superstar Victoria Beckham feierte mit allen anderen Spice Girls ihren 50. Geburtstag

ms - 22.04.2024 - 09:30 Uhr

Mit einer rauschenden Party feierte Victoria Beckham gestern ihren 50. Geburtstag nach – zahlreiche Stars gaben sich dabei die Klinke in die Hand. Und so ganz nebenbei kam es zu einem Stelldichein der Spice Girls, die in einer gemeinsamen kurzen Show zeigten, dass mit den feurigen Britinnen noch immer zu rechnen ist. 

Exklusive Party mit allen Spice Girls

Am 17. April wurde Victoria Beckham 50 Jahre alt – gestern folgte die rauschende Megaparty im Londoner Privatclub „Oswald´s“ mit viel Hollywoodprominenz. Nebst Ehegatte und Ex-Fußballstar David Beckham waren unter anderem auch Tom Cruise, Eva Longoria, Jason Statham, Marc Anthony, Salma Hayek, und Guy Ritchie zu Gast – und die ehemaligen Spice-Girls-Kolleginnen Geri Horner, Mel B., Emma Bunton und Melanie C. gaben sich ebenso die Ehre. Beckham selbst freute sich trotz ihres derzeit gebrochenen Fußes sichtlich über ihre früheren Weggefährtinnen. Kurz vor der Party hatte sie bereits online erklärt: „Ich kann es kaum erwarten, mit meinen Freunden und meiner Familie zu feiern! Ich liebe euch alle so sehr.“

Performance von „Stop“

Die insgesamt 40 Gäste wurden dabei besonders verwöhnt inklusive Privatkoch, Vier-Gänge-Menü mit Austern, Wolfsbarsch und Steak und natürlich teuren Weinen und Champagner. Nach Angaben der britischen Zeitschrift Sun kostete der Spaß rund 300.000 Euro. Das eigentliche Highlight dürfte aber zweifelsohne die Reunion der Spice Girls gewesen sein. Die gemeinsame Performance der fünf Damen hielt David Beckham mit seinem Smartphone für die Nachwelt fest. 

Auf dem Videoclip auf Instagram geben die Spice Girls ihren Superhit „Stop“ zum Besten, inklusive der damaligen Tanzschritte. Ein besonderer Moment sicher auch für die Millionen von Fans, die bis heute immer noch auf ein „richtiges“ Comeback hoffen. Zuletzt waren alle fünf Spice Girls bei den Olympischen Spielen 2012 zu sehen, bei der Reunion-Tour im Jahr 2019 war Victoria Beckham allerdings nicht mit dabei. Gegen halb drei Uhr morgens endete der Abend dann und David Beckham trug seine Ehefrau kurzerhand Huckepack aus dem Club zum Fahrzeug vor der Tür. 

Auch Interessant

Liaison mit 007?

Andrew Scott und Daniel Craig

Homoerotik pur?! Andrew Scott und Daniel Craig sind beide erneut in einem Film zu sehen! Craig als schwuler Detektiv, Scotts Rolle ist noch unklar...
Eklat um Richard Dreyfuss

Hollywoodstar äußert sich zu LGBTI*

Hollywood-Legende Richard Dreyfuss (Der weiße Hai) äußerte sich zu LGBTI* und sorgte damit jetzt für einen Eklat. Aber was war wirklich geschehen?
Penisbilder eines Dirigenten

Ein Skandälchen aus Köln

Ein Skandälchen beschäftigt Köln: Hat Stardirigent François-Xavier Roth wirklich Bilder von seinem Penis an die Orchester-Mitglieder verschickt?
Elton John will´s wissen

Das neue Album des Popstars ist fertig

Freude bei allen Elton John-Fans: Es wird ein neues Album des Popstars geben. Und Songwriter Taupin hält es schon jetzt für "ziemlich brilliant".
Nackt vor Heidi Klum

Männermodel Linus zeigt alles

Ups! Beim Nacktshooting von "Germanys Next Topmodel" zog Model Linus versehentlich komplett blank - Heidi zeigte sich gespielt geschockt.
Ricky Martin ist happy!

Coming-Out? Jederzeit wieder!

Nach Trennung und Lebenskrise ist Ricky Martin heute glücklicher als je zuvor und würde sich am liebsten noch einmal als schwul outen, wie er verriet.