Direkt zum Inhalt
Bruce Darnells dramatische Kindheit
Rubrik

Ein Leben mit Depressionen Bruce Darnells dramatische Kindheit

co - 03.12.2021 - 12:00 Uhr

Als Juror und Laufsteg-Coach bei „Germany’s Next Topmodel“ wurde Bruce Darnell (64) im Fernsehen bekannt. Er wirkt stets fröhlich – doch hinter der heiteren Fassade verbergen sich tiefe Abgründe.

Keine schöne Kindheit

„Ich hatte eine dramatische Kindheit, bin einfach nicht in Liebe und Geborgenheit aufgewachsen“, so Darnell laut Promiwood. Schon als Kind hatte er daher Depressionen. Als Erwachsener habe er dann versucht, das zu verstecken. Stets habe er anderen vorgespielt: „Es geht mir gut, ich bin glücklich, ich schaffe alles. Ich wollte mit jedem klar kommen. Aber das war alles nur Fassade.“ Erst heute kann Darnell seine Gefühle und seine Homosexualität offen zugeben. Trotzdem mag er Frauen, vor allem solche über 40, die ihrem Alter selbstbewusst und gelassen entgegen sehen und nicht um jeden Preis versuchen, jung zu bleiben.

Darnell als Wunscherfüller

Am 2. Dezember lief Darnells neue Sendung „Surprise“ auf ProSieben an. In der Show bereitet er Menschen mit Überraschungen eine Freude und erfüllt ihre Herzenswünsche. Für ihn ist die Sendung laut dem Stern ein „großer Karriereschub“ – sie erfüllt ihm aber auch selbst einen sehnlichen Wunsch. Denn er wollte immer eine Show haben, mit der er anderen helfen und er selbst sein kann: „Es ist eine Show mit Herz für das Herz.“

Auch Interessant

Rückkehr nach Coming-out

Carl Nassib findet neues altes Team

Aus finanziellen Gründen entließen die Las Vegas Raiders Carl Nassib frühzeitig aus seinem Vertrag. Jetzt ist er wieder bei den Tampa Bay Buccaneers.
Die Eltern ließen es zurück

Schwules Flamingo-Paar adoptiert Ei

Das Kubaflamingo-Pärchen Hudson und Blaze aus einem englischen Zoo kümmerte sich rührend um das Ei, das ein anderes Paar zurückließ.
Frisch verlobt

Designer Zac Posen und sein Partner

Auf Instagram schrieb Modedesigner Zac Posen „Verlobt 8.8.22“. Sein Partner, der Ballett-Tänzer Harrison Ball veröffentlichte einen ähnlichen Beitrag.
Über ihren Aufstieg

Alle 5 Spice Girls in Netflix-Doku

Noch heute sind die Spice Girls weltberühmt. Jetzt will Netflix eine Doku-Serie über ihren Aufstieg filmen. Alle fünf Mitglieder werden mitwirken.
Besuch bei der General-Audienz

Papst empfängt trans* Gläubige

Am Mittwoch empfing Papst Franziskus eine weitere Gruppe von trans* Gläubigen im Vatikan. Das war bereits das vierte Treffen innerhalb weniger Monate.
Schauspielern ist „schwul“

Jacob Elordi über seine Schulzeit

„Von dem Moment an, als ich in einem Theaterstück mitspielte, wurde ich in der Schule als schwul bezeichnet“, so Jacob Elordi („Euphoria“).
Wie eine kleine Familie

Leni Bolt über „Queer Eye“

Als Life-Coach hilft Leni Bolt auch abseits von „Queer Eye: Germany“ Menschen in schwierigen Situationen, das Leben zu leben, das sie leben möchten.
Er möchte Türen öffnen

Baseballer Solomon Bates outet sich

Solomon Bates (25) spielt Baseball in der Minor League. Bis vor kurzem spielte er für die Richmond Flying Squirrels, die zu den Giants gehören.