Direkt zum Inhalt
Fluider Rugby-Spieler Toby Rudolf über sein Liebesleben
Rubrik

Er küsste schwule Männer Fluider Rugby-Spieler Toby Rudolf über sein Liebesleben

co - 02.08.2022 - 14:00 Uhr

„Liebe ist Liebe. Und ich liebe es, mit allen zu teilen“, so der 26-jährige Australier Toby Rudolf gegenüber dem Sydney Morning Herald. Rudolf spielt für die National Rugby League.

Über Rudolfs Sexualität

„Sexualität ist fließend. Ich bin ausgegangen und habe viele schwule Männer geküsst, viele heterosexuelle Frauen geküsst und viele lesbische Frauen geküsst.“ Es sei wohl auch seine Liebe zum Teilen, weswegen er es liebt, auch all die LGBTI*-Klubs in Sydney zu besuchen: „Ich liebe es, ohne Shirt zu tanzen und bis 2 Uhr nachts im Universal in der Oxford Street zu feiern.“ Rudolf erklärte weiter, dass er zwar „offen für beide Geschlechter“ sei, sich aber „nur zu einem hingezogen“ fühle.

LGBTI*-Inklusion im Rugby

Letzte Woche weigerten sich sieben Spieler der australischen Manly Warringah Sea Eagles, in einem Meisterschaftsspiel zu spielen. Denn die Verantwortlichen hatten beschlossen, dass das Team eine Pride-Uniform tragen solle. „Wir akzeptieren ihre Entscheidung“, so Trainer Des Hasler dazu laut Reuters. „Diese jungen Männer sind stark in ihrem Glauben und ihren Überzeugungen, und wir werden ihnen den Raum und die Unterstützung geben, die sie brauchen.“ Eine ähnliche Situation gab es im Juni in den USA, als einige Spieler der Baseball-Mannschaft Tampa Bay Rays sich weigerten, ihre Pride-Uniformen zu tragen (SCHWULISSIMO berichtete). 

Auch Interessant

Er klärte eine Neunjährige auf

Johnny Depp erklärte Homosexualität

Christina Ricci erzählte Andy Cohen, wie Johnny Depp ihr im Alter von neun Jahren am Telefon erklärte, was Homosexualität bedeutet.
Cockring statt Album

Frank Ocean und seine Luxus-Marke

Letztes Jahr gründete Musiker Frank Ocean die Luxus-Marke Homer, mit der er teure Accessoires vertreibt – und jetzt auch einen Penisring.
Wahrheit oder Scherz?

Sind KJ Apa und Eric Dane ein Paar?

Am Wochenende veröffentlichte Schauspieler KJ Apa („Riverdale“) auf Instagram ein Foto von sich und Eric Dane („Grey’s Anatomy“, „Euphoria“).
Auftritt zur Brighton Pride

Christina Aguileras Botschaft

Am Samstag fand die Pride-Parade in Brighton statt. Sie ist eine der größten in Großbritannien. Mit dabei war auch Sängerin Christina Aguilera.
Die Künstlerin bestätigt

Lady Gaga spielt Harley Quinn

Schon eine Weile gibt es Gerüchte darüber, dass Lady Gaga als Harley Quinn in „Joker 2: Folie à Deux“. Jetzt bestätigte die Künstlerin die Gerüchte.
„Gott wäre für Abtreibungen“

Whoopi Goldberg in Talkshow-Debatte

Kansas stimmte dafür, die bestehende Abtreibungsregelung beizubehalten. Whoopi Goldberg verteidigte die Entscheidung in der US-Talkshow „The View“.
Ein Sohn im Zwiespalt

Er fand seinen Vater auf Grindr

Jacobs Vater hatte nach seinem Coming-out bis vor kurzem jahrelang kein Wort mit ihm gewechselt. Jetzt entdeckte er ihn jedoch auf Grindr.
Ein ungewollter Ratschlag

Dwayne Johnson und schwule Rollen

Dwayne Johnson schreckt nicht davor zurück, schwule Charaktere zu verkörpern – und darauf ist er stolz. Von seinem ersten riet man ihm damals ab.