Direkt zum Inhalt
Hugh Jackmans Frau über Gerüchte zu dessen Sexualität

„Er würde Brad Pitt daten“ Hugh Jackmans Frau über Gerüchte zu dessen Sexualität

co - 20.04.2022 - 12:00 Uhr

Dass Prominenten Homosexualität und andere Dinge nachgesagt werden, ist nichts Neues. Auch die Gerüchte um Hugh Jackman (Wolverine, 53) halten sich hartnäckig. Dabei wehrte sich seine Frau Deborra-Lee Furness (66) immer wieder dagegen (SCHWULISSIMO berichtete).

„Er würde es ausleben“

Im Podcast „Not an Overnight Success“ erklärte Furness: „Hugh war schon immer schwul, ich meine, hallo Leute – wenn er schwul wäre, könnte er schwul sein! Er müsste sich nicht mehr im Schrank verstecken und wäre mit Brad Pitt zusammen, oder so. Nicht, dass Brad schwul ist, aber ihr wisst, was ich meine!“ Solche Gerüchte seien einfach „albern, und dann halten die Leute dumme Dinge aufrecht, und es ist langweilig“.

Glücklich verheiratet

Furness und Jackman trafen sich 1995 auf dem Set der australischen TV-Serie „Correlli“ und heirateten knapp ein Jahr später. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Dennoch fanden die Gerüchte um Jackmans angebliche Männerliebe kein Ende. Laut Metro glaubt der Schauspieler, dass sie seiner Broadway-Darbietung als der offen schwule Musiker Peter Allen in „The Boy From Oz“ (2003) entstammen. Das Paar schwebt jedoch noch immer im Glück. Zum 26. Hochzeitstag schrieb Jackman auf Instagram: „Jeder einzelne Tag ist gefüllt mit so viel Lachen, Freude und Backgammon. Deb, du erhellst mein Leben. Ich liebe dich von ganzem Herzen.“

Auch Interessant

Ode an die Masturbation

Popstar Billie Eilish redet Klartext

Mit besonders klaren Worten fordert Sängerin Billie Eilish jetzt Mut zur Selbstliebe und plädiert offen für Masturbation und Sex.
Outing vor Publikum

Brit-Popstar Daniel Bedingfield

Anfang der 2000er Jahre war er einer großen jungen Brit-Popstars: Daniel Bedingfield. Jetzt sprach er erstmals über die "Liebe zu einem Mann".
Jodie Foster in Zement

Ehrung am Chinese Theater

Jodie Foster hat sich mit Hand- und Fußabdrücken vor dem Chinese Theater verewigt und dankte sichtlich erfreut Ehefrau Alexandra Hedison.
Outing von Felix Jaehn

Star-DJ ist nicht-binär

Der Star-DJ Felix Jaehn hat sich jetzt als nicht-binär und pansexuell geoutet. Es ist bereits das zweite Outing des Künstlers.
Ehrung für Karl Lagerfeld

Hamburg nennt Fußweg um

Die Stadt Hamburg benennt einen Fußweg zu Ehren von Karl Lagerfeld um. Aber sind 150 Meter Fußweg wirklich genug? Wir haben unsere Zweifel...
Dauer-Single Inka Bause

Keine heimliche Lesbe

Immer wieder gab es Gerüchte um die Sexualität von TV-Moderatorin Inka Bause. Die macht jetzt selbst Schluss damit und erklärt, sie sei nicht lesbisch!