Direkt zum Inhalt
Todrick Hall // © instagram.com/todrick

Frischverliebt – ein schwules Paar Zwei News in einem – Das glückliche Paar und der zufriedene Sohn

tr - 19.05.2021 - 12:00 Uhr

Todrick Hall ist Rapper, Schauspieler und YouTuber, der bekannt gab, mit einem Mann zusammen zu sein. Bei seinem Lebenspartner handelt es sich um David Borum, Sänger und Model.

Der Darsteller Rob McElhenney wuchs mit zwei Müttern auf und nahm den Muttertag als Anlass, sich über seine Familie zu äußern.

Die frische Beziehung

In einem Social Media Post erklärte Hall, dass er sechs Jahre lang ohne feste Bindung gelebt habe und es schwer war, sein Vertrauen zu gewinnen. Doch Borum hatte es mit Geduld geschafft und Hall ist happy darüber, die Beziehung nun offiziell machen zu können. Auch Borum äußerte sich in einem Posting. Er schrieb darüber, wie die Covid Zeit für die beiden war und wie glücklich er über die Beziehung ist.

So viel Dankbarkeit

Der US-amerikanischer Schauspieler, Drehbuchautor und Produzent Rob McElhenney drückte dagegen seine Dankbarkeit darüber aus, zwei Mütter zu haben. In einem Video sprachen die Frauen über ihre Beziehung. Die ersten Jahre waren schwer gewesen, doch schließlich hatte sich alles zum Guten gewendet. McElhenney postete das Video drei Tage vor Muttertag und schrieb dazu, dass keine Familie gleich ist und er stolz auf seine Mütter ist. Seine beiden Brüder sind schwul und er fühlt sich durch seine Familie als Teil der LGBTI*-Gemeinschaft, erklärte southfloridagaynews.com.

Auch Interessant

Ode an die Masturbation

Popstar Billie Eilish redet Klartext

Mit besonders klaren Worten fordert Sängerin Billie Eilish jetzt Mut zur Selbstliebe und plädiert offen für Masturbation und Sex.
Outing vor Publikum

Brit-Popstar Daniel Bedingfield

Anfang der 2000er Jahre war er einer großen jungen Brit-Popstars: Daniel Bedingfield. Jetzt sprach er erstmals über die "Liebe zu einem Mann".
Jodie Foster in Zement

Ehrung am Chinese Theater

Jodie Foster hat sich mit Hand- und Fußabdrücken vor dem Chinese Theater verewigt und dankte sichtlich erfreut Ehefrau Alexandra Hedison.
Outing von Felix Jaehn

Star-DJ ist nicht-binär

Der Star-DJ Felix Jaehn hat sich jetzt als nicht-binär und pansexuell geoutet. Es ist bereits das zweite Outing des Künstlers.
Ehrung für Karl Lagerfeld

Hamburg nennt Fußweg um

Die Stadt Hamburg benennt einen Fußweg zu Ehren von Karl Lagerfeld um. Aber sind 150 Meter Fußweg wirklich genug? Wir haben unsere Zweifel...
Dauer-Single Inka Bause

Keine heimliche Lesbe

Immer wieder gab es Gerüchte um die Sexualität von TV-Moderatorin Inka Bause. Die macht jetzt selbst Schluss damit und erklärt, sie sei nicht lesbisch!