Direkt zum Inhalt
Schauspieler Colton Haynes in neuer Serie bei Peacock

„I Run Hot“ Schauspieler Colton Haynes in neuer Serie bei Peacock

co - 19.01.2021 - 15:00 Uhr

Serien-Fans kennen Schauspieler Colton Haynes aus Titeln wie „Arrow“ (Roy Harper/Arsenal) oder „Teen Wolf“ (Jackson Whittemore). Auch bei Serien wie „American Horror Story“, „Scream Queens“ und „The Grinder“ hat er mitgewirkt. Jetzt ist Haynes in ein neues Comedy-Projekt von Peacock eingestiegen: In „I Run Hot“ geht es laut Serienjunkies um eine besondere Freundschaft zwischen zwei schwulen Männern – dem „schwulen Geizhals“ Eliot (Eliot Glazer), der nie in irgendeine Community hineinpasst, und dem „berühmten #instagay“ Colton, der gern im Mittelpunkt steht. Eine Pilot-Präsentation wurde bereits bestellt.

Geschrieben werden die Episoden von Drehbuchautor Glazer, der auch für „New Girl“, „Younger“ und „Teachers“ schrieb. Er ist der Bruder von Ilana Glazer, die aus der Sitcom „Broad City“ bekannt ist – auch an dieser hat Glazer als Autor mitgewirkt. Ilana Glazer wiederum wird ihren Bruder bei „I Run Hot“ unterstützen und dort die Regie übernehmen. Als Produzent ist Pete Aronson bei dem Projekt dabei.

Auch Interessant

Ode an die Masturbation

Popstar Billie Eilish redet Klartext

Mit besonders klaren Worten fordert Sängerin Billie Eilish jetzt Mut zur Selbstliebe und plädiert offen für Masturbation und Sex.
Outing vor Publikum

Brit-Popstar Daniel Bedingfield

Anfang der 2000er Jahre war er einer großen jungen Brit-Popstars: Daniel Bedingfield. Jetzt sprach er erstmals über die "Liebe zu einem Mann".
Jodie Foster in Zement

Ehrung am Chinese Theater

Jodie Foster hat sich mit Hand- und Fußabdrücken vor dem Chinese Theater verewigt und dankte sichtlich erfreut Ehefrau Alexandra Hedison.
Outing von Felix Jaehn

Star-DJ ist nicht-binär

Der Star-DJ Felix Jaehn hat sich jetzt als nicht-binär und pansexuell geoutet. Es ist bereits das zweite Outing des Künstlers.
Ehrung für Karl Lagerfeld

Hamburg nennt Fußweg um

Die Stadt Hamburg benennt einen Fußweg zu Ehren von Karl Lagerfeld um. Aber sind 150 Meter Fußweg wirklich genug? Wir haben unsere Zweifel...
Dauer-Single Inka Bause

Keine heimliche Lesbe

Immer wieder gab es Gerüchte um die Sexualität von TV-Moderatorin Inka Bause. Die macht jetzt selbst Schluss damit und erklärt, sie sei nicht lesbisch!