Direkt zum Inhalt
Schauspieler Colton Haynes in neuer Serie bei Peacock
Rubrik

„I Run Hot“ Schauspieler Colton Haynes in neuer Serie bei Peacock

co - 19.01.2021 - 15:00 Uhr

Serien-Fans kennen Schauspieler Colton Haynes aus Titeln wie „Arrow“ (Roy Harper/Arsenal) oder „Teen Wolf“ (Jackson Whittemore). Auch bei Serien wie „American Horror Story“, „Scream Queens“ und „The Grinder“ hat er mitgewirkt. Jetzt ist Haynes in ein neues Comedy-Projekt von Peacock eingestiegen: In „I Run Hot“ geht es laut Serienjunkies um eine besondere Freundschaft zwischen zwei schwulen Männern – dem „schwulen Geizhals“ Eliot (Eliot Glazer), der nie in irgendeine Community hineinpasst, und dem „berühmten #instagay“ Colton, der gern im Mittelpunkt steht. Eine Pilot-Präsentation wurde bereits bestellt.

Geschrieben werden die Episoden von Drehbuchautor Glazer, der auch für „New Girl“, „Younger“ und „Teachers“ schrieb. Er ist der Bruder von Ilana Glazer, die aus der Sitcom „Broad City“ bekannt ist – auch an dieser hat Glazer als Autor mitgewirkt. Ilana Glazer wiederum wird ihren Bruder bei „I Run Hot“ unterstützen und dort die Regie übernehmen. Als Produzent ist Pete Aronson bei dem Projekt dabei.

Auch Interessant

Bridesman – schwul und fröhlich

Die neue Comedy-Serie von Grindr

Grindr ist nicht nur eine Dating App für Homosexuelle. Derzeit arbeiten sie an einer schwulen Comedy-Serie, die im Herbst erscheinen soll.
Tolerante LGBTI*-Community

Wheeler gründete OnlyFans für LGBTIs

Chance Wheeler gründete vor drei Jahren OnlyFans und entwickelt sein Alter Ego Hunter Dalton. Jetzt kann er seine Homosexualität frei ausleben.
Offener Brief an Ghanas Präsidenten

Promis fordern mehr Sicherheit für LGBTIs

Prominente unterstützen offenen Brief an den Präsidenten der Republik Ghana. Die LGBTI*-Gemeinschaft des Landes soll Sicherheit und Schutz erfahren.
78. Golden Globes

Nominierungen und Gewinner

Die 78. Golden Globes fanden am 28.2.21 statt. Die Preise wurden digital vergeben, per Video-Liveschaltung - festlich gekleidet und mit Tonproblemen.
Drillinge für die Gay Väter

Sean & Jake mit neuer Herausforderung

Erst kämpfen sie gegen ihre Homosexualität, jetzt haben die Väter Drillinge bekommen. Eine neue Herausforderung beginnt. SCHWULISSIMO berichtet: