Direkt zum Inhalt
Bisexuelle TikTokerin rechnet mit rücksichtslosem Vater ab
Rubrik

Ihr Vater ist ein Senator Bisexuelle TikTokerin rechnet mit rücksichtslosem Vater ab

co - 06.07.2022 - 12:00 Uhr

Korynn Dickey (20) ist die Tochter des republikanischen Senators Adrian Dickey, ein Mitglied des Senats in Iowa. Auf TikTok veröffentlichte sie ein virales Video, in dem sie mit ihrem Vater abrechnet.

Gegen die eigene Tochter

„Ich musste mich von meinem Vater trennen“, so des Text-Overlay des Videos, in dem Dickey unter anderem mit einem Regenbogen-Kissen tanzt. „Ich bin ein bisexueller Pisces und er ist ein republikanischer Senator, der dazu beigetragen hat, meine Rechte als Frau zu beseitigen und mir die Möglichkeit zu nehmen, eines Tages das Mädchen meiner Träume zu heiraten.“ Die Zuschauenden sollten erraten, wer sich hinter ihrem Nick @469allidoiswhine verbirgt. In den Kommentaren stieß Dickey auf zahlreichen Zuspruch. Andere teilten ähnliche Erfahrungen: „Mein Vater, der eine schwarze, bisexuelle Tochter hat, hat die Republikaner gewählt und wundert sich, dass ich ihm wegen ‚reiner Politik‘ böse bin.

Missbräuchliche Beziehung

In einem Folge-Video erklärte Dickey, dass ihr Vater einer der 60 Gesetzesgeber sei, die Iowas oberstes Gericht dazu aufforderten, das Urteil Planned Parenthood gegen Reynolds (und somit das Recht auf eine Abtreibung) für ungültig zu erklären. Gegenüber Daily Dot gab sie außerdem zu, dass ihr Vater sie als Kind misshandelt habe, weshalb sie sich als Jugendliche aus Angst weigerte, mit ihm zu reden.

Auch Interessant

Rückkehr nach Coming-out

Carl Nassib findet neues altes Team

Aus finanziellen Gründen entließen die Las Vegas Raiders Carl Nassib frühzeitig aus seinem Vertrag. Jetzt ist er wieder bei den Tampa Bay Buccaneers.
Die Eltern ließen es zurück

Schwules Flamingo-Paar adoptiert Ei

Das Kubaflamingo-Pärchen Hudson und Blaze aus einem englischen Zoo kümmerte sich rührend um das Ei, das ein anderes Paar zurückließ.
Frisch verlobt

Designer Zac Posen und sein Partner

Auf Instagram schrieb Modedesigner Zac Posen „Verlobt 8.8.22“. Sein Partner, der Ballett-Tänzer Harrison Ball veröffentlichte einen ähnlichen Beitrag.
Über ihren Aufstieg

Alle 5 Spice Girls in Netflix-Doku

Noch heute sind die Spice Girls weltberühmt. Jetzt will Netflix eine Doku-Serie über ihren Aufstieg filmen. Alle fünf Mitglieder werden mitwirken.
Besuch bei der General-Audienz

Papst empfängt trans* Gläubige

Am Mittwoch empfing Papst Franziskus eine weitere Gruppe von trans* Gläubigen im Vatikan. Das war bereits das vierte Treffen innerhalb weniger Monate.
Schauspielern ist „schwul“

Jacob Elordi über seine Schulzeit

„Von dem Moment an, als ich in einem Theaterstück mitspielte, wurde ich in der Schule als schwul bezeichnet“, so Jacob Elordi („Euphoria“).
Wie eine kleine Familie

Leni Bolt über „Queer Eye“

Als Life-Coach hilft Leni Bolt auch abseits von „Queer Eye: Germany“ Menschen in schwierigen Situationen, das Leben zu leben, das sie leben möchten.
Er möchte Türen öffnen

Baseballer Solomon Bates outet sich

Solomon Bates (25) spielt Baseball in der Minor League. Bis vor kurzem spielte er für die Richmond Flying Squirrels, die zu den Giants gehören.