Direkt zum Inhalt
Bisexuelle TikTokerin rechnet mit rücksichtslosem Vater ab

Ihr Vater ist ein Senator Bisexuelle TikTokerin rechnet mit rücksichtslosem Vater ab

co - 06.07.2022 - 12:00 Uhr

Korynn Dickey (20) ist die Tochter des republikanischen Senators Adrian Dickey, ein Mitglied des Senats in Iowa. Auf TikTok veröffentlichte sie ein virales Video, in dem sie mit ihrem Vater abrechnet.

Gegen die eigene Tochter

„Ich musste mich von meinem Vater trennen“, so des Text-Overlay des Videos, in dem Dickey unter anderem mit einem Regenbogen-Kissen tanzt. „Ich bin ein bisexueller Pisces und er ist ein republikanischer Senator, der dazu beigetragen hat, meine Rechte als Frau zu beseitigen und mir die Möglichkeit zu nehmen, eines Tages das Mädchen meiner Träume zu heiraten.“ Die Zuschauenden sollten erraten, wer sich hinter ihrem Nick @469allidoiswhine verbirgt. In den Kommentaren stieß Dickey auf zahlreichen Zuspruch. Andere teilten ähnliche Erfahrungen: „Mein Vater, der eine schwarze, bisexuelle Tochter hat, hat die Republikaner gewählt und wundert sich, dass ich ihm wegen ‚reiner Politik‘ böse bin.

Missbräuchliche Beziehung

In einem Folge-Video erklärte Dickey, dass ihr Vater einer der 60 Gesetzesgeber sei, die Iowas oberstes Gericht dazu aufforderten, das Urteil Planned Parenthood gegen Reynolds (und somit das Recht auf eine Abtreibung) für ungültig zu erklären. Gegenüber Daily Dot gab sie außerdem zu, dass ihr Vater sie als Kind misshandelt habe, weshalb sie sich als Jugendliche aus Angst weigerte, mit ihm zu reden.

Auch Interessant

Ode an die Masturbation

Popstar Billie Eilish redet Klartext

Mit besonders klaren Worten fordert Sängerin Billie Eilish jetzt Mut zur Selbstliebe und plädiert offen für Masturbation und Sex.
Outing vor Publikum

Brit-Popstar Daniel Bedingfield

Anfang der 2000er Jahre war er einer großen jungen Brit-Popstars: Daniel Bedingfield. Jetzt sprach er erstmals über die "Liebe zu einem Mann".
Jodie Foster in Zement

Ehrung am Chinese Theater

Jodie Foster hat sich mit Hand- und Fußabdrücken vor dem Chinese Theater verewigt und dankte sichtlich erfreut Ehefrau Alexandra Hedison.
Outing von Felix Jaehn

Star-DJ ist nicht-binär

Der Star-DJ Felix Jaehn hat sich jetzt als nicht-binär und pansexuell geoutet. Es ist bereits das zweite Outing des Künstlers.
Ehrung für Karl Lagerfeld

Hamburg nennt Fußweg um

Die Stadt Hamburg benennt einen Fußweg zu Ehren von Karl Lagerfeld um. Aber sind 150 Meter Fußweg wirklich genug? Wir haben unsere Zweifel...
Dauer-Single Inka Bause

Keine heimliche Lesbe

Immer wieder gab es Gerüchte um die Sexualität von TV-Moderatorin Inka Bause. Die macht jetzt selbst Schluss damit und erklärt, sie sei nicht lesbisch!