Direkt zum Inhalt
Neil Patrick Harris und Tuc Watkins zusammen in Uncoupled

Neuer Netflixserie Neil Patrick Harris und Tuc Watkins zusammen in Uncoupled

km - 28.10.2021 - 16:32 Uhr

Neil Patrick Harris wird die Hauptrolle in einer neuen Netflix-Comedyserie spielen, in der es um einen schwulen Mann geht, der dachte, er hätte ein nahezu perfektes Leben, bis er von seinem langjährigen Partner verlassen wird und sich mit Mitte 40 im Singleleben in New York zurechtfinden muss.

Die Serie mit dem Titel Uncoupled wurde von Darren Star (Younger und Emily in Paris) und dem ausführenden Produzenten von Modern Family, Jeffrey Richman, entwickelt und produziert.

Einzelheiten über die Serie und Neil Patrick Harris' Hauptrolle als Michael wurden erstmals im August bekannt. Diese Woche wurden Informationen über die Nebenrollen veröffentlicht.

Die Rolle des Langzeitpartners, der Michael verlässt, wird Tuc Watkins spielen, der vor allem durch Desperate Housewives und kürzlich in der Netflixserie The Boys In The Band bekannt wurde. Watkins wird den Hedge-Fonds-Manager Colin spielen.

Zu den Stammgästen der Serie gehören Tisha Campbell (Dr. Ken), Emerson Brooks (The Last Ship) und Brooks Ashmanskas (The Good Lord Bird). Eine weitere wiederkehrende Rolle wird die Oscar-Preisträgerin Marcia Gay Harden übernehmen, die eine reiche Prominente spielen wird, die ihre eigenen Scheidungsprobleme durchlebt.

Laut Deadline wird der Schwerpunkt der Serie auf der Situation liegen, in der sich Michael befindet. Er "dachte, sein Leben sei perfekt, bis sein Ehemann ihn überrumpelt, indem er ihn nach 17 Jahren vor die Tür setzt. Von einem Tag auf den anderen muss sich Michael mit zwei Albträumen auseinandersetzen. Er verliert das, was er für seinen Seelenverwandten hielt, und findet sich plötzlich als alleinstehender schwuler Mann Mitte 40 in New York City wieder."

Die Premiere von Uncoupled ist für 2022 geplant.

Auch Interessant

Ode an die Masturbation

Popstar Billie Eilish redet Klartext

Mit besonders klaren Worten fordert Sängerin Billie Eilish jetzt Mut zur Selbstliebe und plädiert offen für Masturbation und Sex.
Outing vor Publikum

Brit-Popstar Daniel Bedingfield

Anfang der 2000er Jahre war er einer großen jungen Brit-Popstars: Daniel Bedingfield. Jetzt sprach er erstmals über die "Liebe zu einem Mann".
Jodie Foster in Zement

Ehrung am Chinese Theater

Jodie Foster hat sich mit Hand- und Fußabdrücken vor dem Chinese Theater verewigt und dankte sichtlich erfreut Ehefrau Alexandra Hedison.
Outing von Felix Jaehn

Star-DJ ist nicht-binär

Der Star-DJ Felix Jaehn hat sich jetzt als nicht-binär und pansexuell geoutet. Es ist bereits das zweite Outing des Künstlers.
Ehrung für Karl Lagerfeld

Hamburg nennt Fußweg um

Die Stadt Hamburg benennt einen Fußweg zu Ehren von Karl Lagerfeld um. Aber sind 150 Meter Fußweg wirklich genug? Wir haben unsere Zweifel...
Dauer-Single Inka Bause

Keine heimliche Lesbe

Immer wieder gab es Gerüchte um die Sexualität von TV-Moderatorin Inka Bause. Die macht jetzt selbst Schluss damit und erklärt, sie sei nicht lesbisch!