Direkt zum Inhalt
Jonathan Knight heiratete seinen Partner Harley Rodriguez
Rubrik

New Kids On The Block Jonathan Knight heiratete seinen Partner Harley Rodriguez

co - 29.08.2022 - 12:00 Uhr

Jonathan Knight gehört zur nicht mehr ganz so jugendlichen amerikanischen Boyband New Kids On The Block. Jetzt gaben er und sein Partner Harley Rodriguez sich das Ja-Wort. Das erfuhr „Entertainment Weekly“-Reporterin Lauren Zima laut Rolling Stone, als sie den Musiker beim Interview auf seinen Ring ansprach.

Große Feier kommt noch

„Das haben wir“, antwortete Knight. „Aber jeder hat einfach angenommen, dass wir verheiratet sind. Also sage ich nie ja oder nein, weil ich nicht lügen will.“ Wann genau die Hochzeit stattfand, wollte Knight jedoch nicht verraten. Eine größere Feier soll jedenfalls noch kommen – wegen der Corona-Pandemie mussten die beiden erst einmal darauf verzichten. Auf Instagram änderte Knight seinen Namen zu Jonathan Knight-Rodriguez. Die beiden Männer sind seit 2008 ein Paar.

Musik- und TV-Karriere

In den 1980ern und 90ern wurden New Kids On The Block berühmt. Die Formation gilt weithin als die erste moderne Boyband. Nachdem die Band sich 1994 auflöste, ist sie seit 2008 wieder aktiv. Neben der Musik moderiert Knight die Sendung „Farmhouse Fixer“, in der er alte Bauernhäuser restauriert: „Ich werde bald 54. Und ich hätte in meinen Zwanzigern nie gedacht, dass ich mit 54 immer noch mit den New Kids auf Tournee sein würde und eine erfolgreiche Fernsehsendung auf HGTV haben würde.“

Auch Interessant

„Es war ein Scherz!“

Whoopi Goldberg über Senator Graham

In „The View“ machte Whoopi Goldberg gegenüber Karine Jean-Pierre eine Anspieung auf Senator Lindsey Grahams angeblich versteckte Homosexualität.
Einige neue Gesichter

Dreh für 2. „Heartstopper“-Staffel

Die Netflix-Serie „Heartstopper“ basiert auf dem gleichnamigen Webcomic von Alice Oseman. Vor kurzem begannen die Dreharbeiten für die zweite Staffel.
Hat er einen Neuen?

Carl Nassib mit nacktem Oberkörper

Letzte Woche teilte der offen schwule Football-Profi Carl Nassib einen Beitrag des dänischen Schwimmers Søren Dahl in seiner Instagram-Story.
Ein schwuler Champion

Anthony Bowens gewinnt AEW-Titel

Mit seinem Sieg beim All-Elite-Wrestling-Format Dynamite wurde der 31-jährige Anthony Bowens der erste offen schwule AEW-Champion.
Eine fantastische Idee

Namensvorschläge für Uranus-Mission

Der Eisgigant Uranus ist der siebte Planet unseres Sonnensystems – und aufgrund seines Namens Gegenstand (oder auf Englisch „butt“) zahlreicher Witze.
Verlobung am Strand

Scott Hoying will im Juni heiraten

Vor sechs Monaten machte Pentatonix-Sänger Scott Hoying seinem langjährigen Freund Mark Manio einen romantischen Antrag am Strand.
Ein Affront gegen Donald Trump

Elton John für Biden im Weißen Haus

Präsident Joe Biden lud Elton John am Freitag zum Event-Abend „Eine Nacht, in der sich Hoffnung und Historie reimen“ im Weißen Haus ein.
„Fußball ist für alle!“

Fanvertreter zu Katars Botschafter

Während eines DFB-Kongresses zu Sport und Menschenrechten richtete Fanvertreter Dario Minden ein glühendes Plädoyer an den katarischen Botschafter.