fbpx „Proud in my Calvins“ - Queere Unterwäsche-Models Direkt zum Inhalt
Queere Unterwäsche-Models zum Pride-Monat
Rubrik

„Proud in my Calvins“ Queere Unterwäsche-Models zum Pride-Monat

co - 18.05.2020 - 14:00 Uhr

Der Pride-Monat rückt näher. Das bedeutet nicht nur Aktivismus und LGBTI*-Sichtbarkeit, sondern auch ein Rennen um das Geld der Community. Mode-Konzern Calvin Klein steigt dieses Jahr mit seiner Kollektion ein, die unter dem Hashtag #ProudInMyCalvins von jungen Stars und Influencer*innen aus der LGBTI*-Community vermarktet wird.

Die Models sind allesamt offen queer und stolz auf sich. Zu ihnen gehören das nicht-binäre Model Ama Elsesser, Schriftsteller und Aktivist Chella Man, Künstlerin Gia Woods, Model Jari Jones, Fotografin MaryV, Influencer Mina Gerges, Sänger und Drag-Artist Pabllo Vittar, Model und Dichter Reece King sowie Schauspieler Tommy Dorfman.

Viele Aspekte von Gerges’ Identität als nicht-binärer, schwuler, kurviger Immigrant aus dem mittleren Osten werden totgeschwiegen. Daher erklärte er der Teen Vogue laut Gay Nation: „Ich bin so stolz darauf, so viele wichtige Unterhaltungen in den Vordergrund zu rücken, und, noch viel wichtiger, ein Art der Repräsentation zu schaffen, die ich als Heranwachsender niemals hatte, aber dringend gebraucht hätte.“

Auch Interessant

Seine kritischsten Zuschauer

Paradiesvogel Jorge Gonzáles

„Was die Medien toll finden, findet die Gay-Szene auf einmal blöd“, so Jorge Gonzáles, der immer wieder mit seinen extravaganten Outfits auffällt.
Gerüchte um Hugh Jackman

Ehefrau Deborra-Lee Furness spricht

Hartnäckig halten sich die Gerüchte um Hugh Jackmans angebliches Schwulsein. Seine Frau Deborra-Lee Furness räumte nun mit den Behauptungen auf.
Fortschritt im Fashion-Magazin

Drag-Queens auf dem Vogue-Cover

Für den Oktober holte die Mode-Zeitschrift Vogue in der brasilianischen Ausgabe die Drag-Queens Pabblo Vittar und Gloria Groove aufs Titelblatt.
Schock für Snoop Dogg

Sexy Schwulen-Szene in „Power“

Snoop Dogg war von den heißen schwulen Szenen in der neuesten „Power“-Episode so geschockt, dass er gleich an Produzent 50 Cent schrieb.
„Ich gehöre zur Community“

Eric Trump und sein „Coming-Out“

Auf eine Frage nach „geheimen Wählern“ bei „Fox & Friends“ antwortete Eric Trump: „Ich bin Teil [der LGBTI*-]Gemeinschaft, und wir lieben den Mann.“
Lüge im Fernsehen

War Alexander mit Florent zusammen?

Alexander Gutbrod („Prince Charming“) wollte nicht mehr schweigen: Auf Instagram beschrieb er seine Beziehung zu Maite Kellys Ex-Mann Florent Raimond.
Das Baby ist da!

Barrie Drewitt-Barlow im Glück

Fast einen Monat zu früh kam die kleine Valentina Willow. Doch die Freude ihrer Väter Barrie Drewitt-Barlow und Scott Hutchinson ist ungetrübt.
Verworfene Pläne bei „Friends“

Chandler als schwuler Protagonist

„Friends“ hätte in Chandler (Matthew Perry) beinahe einen homosexuellen Hauptcharakter gehabt. Warum die Idee verworfen wurde, ist unklar.
Aus für „Queen of Drags“?

Spekulationen um die Casting-Show

Die Bild behauptet, dass es keine zweite Staffel der Casting-Show „Queen of Drags“ geben soll. ProSieben bestätigt diese Gerüchte jedoch nicht.