Direkt zum Inhalt
The Real Magic Mike – neue Realityshow // © instagram.com/magicmikelive
Rubrik

The Real Magic Mike – neue Realityshow Wer von den zehn teilnehmenden Strippern wird der Beste sein?

tr - 15.04.2021 - 14:00 Uhr

Magic Mike ist ein US-amerikanisches Filmdrama mit Augenweiden für jeden Gay. Es geht um den 30-jährigen Stripper Mike und den 19 Jahre jungen Adam, der im gleichen Berufsfeld tätig ist und unter dem Namen The Kid auftritt. Das Meisterwerk wurde 2012 veröffentlicht, bekam eine wunderbare Fortsetzung und eine Live-Show in Las Vegas. Jetzt soll eine Reality-Wettbewerbsshow folgen. Channing Tatum ist der Schauspieler des Magic Mike und einer der Produzenten der neuen Serie. Wer wird der heißeste Stripper der Sendung?

Ein neues Format entsteht

In dem Format, welches The Real Magic Mike heißen soll, wird es um zehn attraktive Männer gehen, die gegeneinander antreten. Der Gewinner erhält einen Geldpreis und die Möglichkeit, bei der Magic Mike Bühnenshow in Las Vegas live aufzutreten. Ende 2021 soll die Sendung starten. Sie wird auf HBO Max laufen, einem Video-on-Demand-Dienstleister, berichtete Men’s Health. Derzeit befinden sich die Produzenten noch landesweit auf der Suche nach Teilnehmern.

Was die Zuschauer erwartet

Während den Shows trainieren und entwickeln die Kandidaten ihre verschwitzen Körper weiter. Sie lernen neue Tanzfiguren, ziehen sich aus und werden mehr Selbstvertrauen gewinnen. Allerdings kann es am Ende nur einen echten „Magic Mike“ geben. Die Erwartungen an die Show sind groß. HBO Max freut sich bereits auf die Zusammenarbeit mit dem Team hinter Magic Mike.

Auch Interessant

Große Schwärmerei im Interview

Schauspieler lobt britischen Songwriter

Joshua Bassett, bekannt durch seine Rolle als Ricky Bowen in der Serie High School Musical, lobte den Songwriter und Schauspieler Harry Styles.
Rapper mit Trans-Frau gesehen

Ein Foto sorgt für wilde Spekulationen

Das Bild einer Trans-Frau, kuschelnd mit einem Mann, ging viral. Wer verbirgt sich hinter dem Unbekannten? Auf Social Media wurde heiß diskutiert.
Eine homosexuelle Freundschaft

zwei queere Männer gemeinsam im Podcast

Zwei asiatische und schwule Männer reden im Podcast über ihre Freundschaft und die Schwierigkeiten zwischen ihrer Herkunft und ihrer Sexualität.
Offen schwuler Tennisspieler

Wechsel zur katholischen Universität

Erst zweifelte der offen schwule Student, an eine katholische Universität zu wechseln. Dann tat er es und trat dem Tennisteam bei.
Interview mit Trans-Teen

Viele Menschen ohne Verständnis

In einem Interview bei der EllenDeGeneres Show spricht ein Transgender-Teenager über seine Reise und seine Geschlechtsanpassung vom Mädchen zum Jungen
Das Traumtanzpaar ist zurück!

Nicolas und Vadim wieder bei Let’s Dance

Der Schock bei Nicolas Puschmann und Vadim, sowie bei den Zuschauern saß tief. Doch jetzt ist das männliche Tanzpaar wieder zurück bei Let's Dance.
Nach musikalischer Pause geht es weiter

Neues Lied von Conchita Wurst

Conchita war Sieger des Eurovision Song Contests 2014. In letzter Zeit war es musikalisch still, doch jetzt wird der Pop-Song Malebu veröffentlicht.