Direkt zum Inhalt
Videos und Bilder verdeutlichen eine Meinungsverschiedenheit
Rubrik

Schlagabtausch auf Twitter Videos und Bilder verdeutlichen eine Meinungsverschiedenheit

tr - 20.05.2021 - 13:00 Uhr

Ein Streit auf Twitter

Ob Twitter der passende Ort ist, um Meinungsverschiedenheiten auszutragen, ist fraglich. Doch in einem aktuellen Fall ist offenbar nicht die Lösung das Problem das Ziel. Bekannt sind die beiden betroffenen Schauspieler als ehemalige Darsteller der Drama-Serie Helix. Es geht um den schwulen Levi Rhodes und Eli Bennet. Alles begann damit, dass Rhodes einen dritten Kollegen, namens Jesse Bolton, beschuldigte, ihn verletzt zu haben.

Blutige Selfies und diskriminierende Worte

Rhodes postete ein Selfie, auf welchem er mit blutiger Augenbraue zu sehen war. Entstanden sei die Verletzung bei einem Streit um eine OnlyFans Zusammenarbeit zwischen Rhodes und Boltons Freund Jax Thirio. Der homosexuelle Bolton behauptete dagegen, es habe sich um Selbstverteidigung gehandelt.

Doch schließlich sah Bennet den Beitrag und postete ebenfalls ein Foto mit blutigem Gesicht. Dazu schrieb er eine Geschichte, in der Rhodes ihn zu Beginn des Jahres am Helix-Set geschlagen habe. Etwas später teilte Bennet mit, dass sein Kollege mit dem N-Wort auf das Posting reagiert hat.

Rhodes verteidigt sich selbst

Rhodes feuerte zurück und twitterte, dass er blutsverwandt mit afroamerikanischen Familien sei, schrieb queerty.com

Ein nächster Darsteller der Serie mischte sich ein und teilte Screenshots von Gesprächen mit Rhodes über das Ereignis. Highlight darin war Rhodes Diskussionen über seine Augenfarbe in Zusammenhang mit dem intensiven Einsatz des N-Wortes.

Auch Interessant

Ode an die Masturbation

Popstar Billie Eilish redet Klartext

Mit besonders klaren Worten fordert Sängerin Billie Eilish jetzt Mut zur Selbstliebe und plädiert offen für Masturbation und Sex.
Outing vor Publikum

Brit-Popstar Daniel Bedingfield

Anfang der 2000er Jahre war er einer großen jungen Brit-Popstars: Daniel Bedingfield. Jetzt sprach er erstmals über die "Liebe zu einem Mann".
Jodie Foster in Zement

Ehrung am Chinese Theater

Jodie Foster hat sich mit Hand- und Fußabdrücken vor dem Chinese Theater verewigt und dankte sichtlich erfreut Ehefrau Alexandra Hedison.
Outing von Felix Jaehn

Star-DJ ist nicht-binär

Der Star-DJ Felix Jaehn hat sich jetzt als nicht-binär und pansexuell geoutet. Es ist bereits das zweite Outing des Künstlers.
Ehrung für Karl Lagerfeld

Hamburg nennt Fußweg um

Die Stadt Hamburg benennt einen Fußweg zu Ehren von Karl Lagerfeld um. Aber sind 150 Meter Fußweg wirklich genug? Wir haben unsere Zweifel...
Dauer-Single Inka Bause

Keine heimliche Lesbe

Immer wieder gab es Gerüchte um die Sexualität von TV-Moderatorin Inka Bause. Die macht jetzt selbst Schluss damit und erklärt, sie sei nicht lesbisch!