Direkt zum Inhalt
Allein unterwegs in traumhafter Gegend – ein unvergesslicher Antrag

Schwule Verlobung in Australien Allein unterwegs in traumhafter Gegend – ein unvergesslicher Antrag

tr - 28.05.2021 - 13:00 Uhr

Australien – Einsatz für die Ehe für alle

Jordan Bruno ist ehemaliger Mr. Gay World und setzte sich 2017 mit aller Kraft für die Ehe für alle in Australien ein. Am vergangenen Wochenende verlobte er sich mit seinem Partner Dane in der Kimberley Region.

Der romantische Ausflug zum Heiratsantrag

Ein Hubschrauber holte das Paar bei deren Unterkunft ab und flog mit ihnen zu den Amaroo Falls. Abgesetzt wurden sie in einer Schlucht ganz in der Nähe. Dort unternahmen beide eine Wanderung mit Picknick-Mittagessen. Dazu gab es Champagner. Nach dem Spaziergang fanden sie ein kleines Wasserloch. Während sein Partner die angrenzende Höhle betrachtete, kniete Bruno nieder und machte den Heiratsantrag, als Dane sich umdrehte. Seine besten Momente rund um den Antrag hat Bruno in seinen Social Media Kanälen gepostet. Von der Höhle gibt es allerdings kein Foto, da Fledermäuse für einen großen Schreck gesorgt hatten.

Brunos Fangemeinde

Viele Male hatte Bruno diese Region bereits besucht, um dort unter anderem lokale Gemeinden zu unterstützen. 2018 gewann er die Wahl zum Mr. Gay Pride Australia. Im gleichen Jahr wurde er auf Mr. Gay World.  Zuvor trat er in der australischen Reality-Show „My Kitchen Rules“ mit seiner Mutter auf. Sie erreichten sogar das Halbfinale und der schwule Mann konnte sich eine große Fangemeinde aufbauen, schrieb Gay Nation.

Auch Interessant

Ode an die Masturbation

Popstar Billie Eilish redet Klartext

Mit besonders klaren Worten fordert Sängerin Billie Eilish jetzt Mut zur Selbstliebe und plädiert offen für Masturbation und Sex.
Outing vor Publikum

Brit-Popstar Daniel Bedingfield

Anfang der 2000er Jahre war er einer großen jungen Brit-Popstars: Daniel Bedingfield. Jetzt sprach er erstmals über die "Liebe zu einem Mann".
Jodie Foster in Zement

Ehrung am Chinese Theater

Jodie Foster hat sich mit Hand- und Fußabdrücken vor dem Chinese Theater verewigt und dankte sichtlich erfreut Ehefrau Alexandra Hedison.
Outing von Felix Jaehn

Star-DJ ist nicht-binär

Der Star-DJ Felix Jaehn hat sich jetzt als nicht-binär und pansexuell geoutet. Es ist bereits das zweite Outing des Künstlers.
Ehrung für Karl Lagerfeld

Hamburg nennt Fußweg um

Die Stadt Hamburg benennt einen Fußweg zu Ehren von Karl Lagerfeld um. Aber sind 150 Meter Fußweg wirklich genug? Wir haben unsere Zweifel...
Dauer-Single Inka Bause

Keine heimliche Lesbe

Immer wieder gab es Gerüchte um die Sexualität von TV-Moderatorin Inka Bause. Die macht jetzt selbst Schluss damit und erklärt, sie sei nicht lesbisch!