Direkt zum Inhalt
Conor und Dylan sehen aus wie Zwillinge // © RTÉ2/YouTube
Rubrik

Verblüffendes Paar bei Reality-Show In einer Sendung treffen sich zwei sehr ähnliche Gays

tr - 23.04.2021 - 14:00 Uhr

In der irischen Version von First Dates – einer Reality Show für Singles, fanden sich zwei Männer, die sonst kein zweites Date erhielten. Der kurvenreiche Dylan ist 24 Jahre alt und war bisher in keiner Schwulenbar. Das sei nichts für ihn. Conor ist nur ein Jahr jünger, Rugbyspieler und sucht jemanden, der wie Dylan ist. Die beiden trafen und mochten sich. Sie wollten sich wiedersehen.

Optisch kaum auseinanderzuhalten – Dylan und Conor

Nicht abzustreiten war allerdings die körperliche Ähnlichkeit der Männer. Unter dem Hashtag #FirstDatesIRL fanden sich einige Kommentare, die beispielsweise aussagten, dass die zwei sich vorkommen müssten, als schauten sie in den Spiegel. Weitere Leute schrieben, dass sie die beiden nicht auseinanderhalten können und wieder andere bezeichneten sie als schwule Zwillinge, ohne das negativ zu meinen, berichtete The Irish Sun über die schwulen Männer.

Das Transgender-Date

Doch es gab noch weitere interessante Dates in der Show. So gab es mit dem 28-jährigen Harry und Murirenn aus Cork eine Transgender Verabredung. Das fanden die Zuschauer erstaunlich. Harry redete sehr offen über seine schwierige Vergangenheit. Er lebte als Obdachloser während seiner Studienzeit.

First Dates Irland ist keine reine LGBTI*-Sendung. Neben diesen Pärchen, fanden sich Heteros, die sich besser und schlechter verstanden. Nicht bei jedem Date sprühten die Funken und manche Paare wollten kein weiteres Treffen.

Auch Interessant

Große Schwärmerei im Interview

Schauspieler lobt britischen Songwriter

Joshua Bassett, bekannt durch seine Rolle als Ricky Bowen in der Serie High School Musical, lobte den Songwriter und Schauspieler Harry Styles.
Rapper mit Trans-Frau gesehen

Ein Foto sorgt für wilde Spekulationen

Das Bild einer Trans-Frau, kuschelnd mit einem Mann, ging viral. Wer verbirgt sich hinter dem Unbekannten? Auf Social Media wurde heiß diskutiert.
Eine homosexuelle Freundschaft

zwei queere Männer gemeinsam im Podcast

Zwei asiatische und schwule Männer reden im Podcast über ihre Freundschaft und die Schwierigkeiten zwischen ihrer Herkunft und ihrer Sexualität.
Offen schwuler Tennisspieler

Wechsel zur katholischen Universität

Erst zweifelte der offen schwule Student, an eine katholische Universität zu wechseln. Dann tat er es und trat dem Tennisteam bei.
Interview mit Trans-Teen

Viele Menschen ohne Verständnis

In einem Interview bei der EllenDeGeneres Show spricht ein Transgender-Teenager über seine Reise und seine Geschlechtsanpassung vom Mädchen zum Jungen
Das Traumtanzpaar ist zurück!

Nicolas und Vadim wieder bei Let’s Dance

Der Schock bei Nicolas Puschmann und Vadim, sowie bei den Zuschauern saß tief. Doch jetzt ist das männliche Tanzpaar wieder zurück bei Let's Dance.
Nach musikalischer Pause geht es weiter

Neues Lied von Conchita Wurst

Conchita war Sieger des Eurovision Song Contests 2014. In letzter Zeit war es musikalisch still, doch jetzt wird der Pop-Song Malebu veröffentlicht.