Direkt zum Inhalt
Leslie Jordan zollt Tribut an Outfit von Timothée Chalamet
Rubrik

Wie vom roten Teppich Leslie Jordan zollt Tribut an Outfit von Timothée Chalamet

co - 01.04.2022 - 12:00 Uhr

Als Timothée Chalamet ohne Shirt zur Oscar-Verleihung 2022 flanierte, schlug das hohe Wellen. The Guardian beschrieb sein Outfit gar als „größten Mode-Moment“ des roten Teppichs. Jetzt setzte der offen schwule Schauspieler Leslie Jordan (66) noch einen drauf, indem er das Ensemble rekonstruierte.

Chalamet bei den Oscars

Schick sah Chalamet aus, in seinem nicht geschlechtsspezifischen Outfit. Er kombinierte eine schwarze Hose mit hoher Taille mit einer bestickten Spitzenjacke aus der Damen-Kollektion von Luis Vuitton. Statt eines Hemds trug er eine auffällige Kette mit einem diamantenbesetzten Jaguarkopf und zahlreiche Ringe. Dabei hatte sein Outfit eine verblüffende Ähnlichkeit zu dem von Kristen Steward, die zu ihrem Blazer zwar ein Hemd trug, dieses aber nicht zugeknöpft hatte.

Tribut an ein großartiges Outfit

Von Chalamets Auftritt inspiriert, versuchte Jordan sich ebenso an dieser enthüllenden Tragweise für ein Jackett. „Wer trug es besser?“, fragte er seine Instagram-Fans und fügte selbstironisch hinzu: „Es steht mir nicht, also überlasse ich diesen Look @tchalamet.“ Das Internet war jedoch anderer Meinung: „Leslie Jordan, du bist das süßeste verdammte Ding, das ich je gesehen habe“, so ein Kommentar laut The Advocate. „Du, Leslie, das bist immer du, egal was passiert“, schrieb auch Schauspielerin Octavia Spencer. Journalistin Katie Couric fügte hinzu: „Sei nicht so bescheiden, LJ. Du bist [Feuer].“ 

Auch Interessant

Ode an die Masturbation

Popstar Billie Eilish redet Klartext

Mit besonders klaren Worten fordert Sängerin Billie Eilish jetzt Mut zur Selbstliebe und plädiert offen für Masturbation und Sex.
Outing vor Publikum

Brit-Popstar Daniel Bedingfield

Anfang der 2000er Jahre war er einer großen jungen Brit-Popstars: Daniel Bedingfield. Jetzt sprach er erstmals über die "Liebe zu einem Mann".
Jodie Foster in Zement

Ehrung am Chinese Theater

Jodie Foster hat sich mit Hand- und Fußabdrücken vor dem Chinese Theater verewigt und dankte sichtlich erfreut Ehefrau Alexandra Hedison.
Outing von Felix Jaehn

Star-DJ ist nicht-binär

Der Star-DJ Felix Jaehn hat sich jetzt als nicht-binär und pansexuell geoutet. Es ist bereits das zweite Outing des Künstlers.
Ehrung für Karl Lagerfeld

Hamburg nennt Fußweg um

Die Stadt Hamburg benennt einen Fußweg zu Ehren von Karl Lagerfeld um. Aber sind 150 Meter Fußweg wirklich genug? Wir haben unsere Zweifel...
Dauer-Single Inka Bause

Keine heimliche Lesbe

Immer wieder gab es Gerüchte um die Sexualität von TV-Moderatorin Inka Bause. Die macht jetzt selbst Schluss damit und erklärt, sie sei nicht lesbisch!