Direkt zum Inhalt
Måneskin // © Paolo Santambrogio
Rubrik

Glam Rocker Måneskin Loud Kids Tour Gets Louder

id - 01.08.2022 - 11:30 Uhr

Im kommenden Jahr machen Måneskin im Rahmen ihrer ersten Welttournee für zwei Konzerte auch in Deutschland Station. Seitdem die Band im Mai 2021 den Eurovision Song Contest gewonnen hat, geht es für Måneskin steil bergauf. Zwar mussten die vier Italiener ihre ursprünglich für Anfang 2022 geplante „Loud Kids Tour“ verschieben – dafür geht es im November mit den Tourauftakt in Nordamerika nun richtig los. Neben ihrem ESC-Gewinnersong „Zitti e buoni“ werden sie natürlich weitere Songs aus ihrem Debütalbum „Il ballo della vita“ und Nachfolgealbum „Teatro d’ira – Vol. I“ im Gepäck haben, darunter beispielsweise die Tracks „Supermodel“ und „Mammamia“. Schon jetzt kann man sich auf ein Glamrock-Konzert der Extraklasse freuen.

06. März 2023 – 20:00 Uhr
Mercedes-Benz Arena – Berlin

Auch Interessant

Lizzo Live

The Special Tour

Die dreifache Grammy-Gewinnerin Lizzo hat vor Kurzem den europäischen Teil ihrer „The Special Tour“ angekündigt.
Rebel with a Cello

Hauser auf Solokonzerttour

Cellist Stjepan Hauser war lange als eine Hälfte des Duos 2Cellos bekannt, nun kommt er im kommenden Jahr auf seine erste große Solotournee.
Gewinner des ESC 2017

Salvador Sobral Live

Salvador Sobral ist einer der international bekanntesten Künstler Portugals, vor allem auch dank seines umjubelten Triumphs beim ECS 2017.
Tori Amos

oceans to oceans tour

Ausnahmekünstlerin Tori Amos kommt im Frühjahr 2023 wieder für einige Konzerte nach Deutschland.
Festival in Berlin

Lollapalooza 2022

Das diesjährige Lollapalooza-Festival lockt mit Namen wie Alice Merton, Alle Farben, SEEED oder Zoe Wees, um nur einige zu nennen,
Electric Callboy

Tekkno Tour 2023

Mit der Teilnahme bei ESC hat es trotz Petition nicht geklappt, dann gehen Electric Callboy im nächsten Jahr eben auf die "Tekkno Tour 2023".